Ein Mann, 19 Jahre und eine Frau, 22 Jahr verlieben sich. Kennen gelernt haben sie sich in ihrer Arbeit, da sie Kollegen waren.
Juli 2014 wird im kleinen Kreis geheiratet. Anfang 2015 kommt das erste Kind und zwei Monate vor der Geburt wird mit dem Hausbau begonnen. Mitten in dieser Zeit bekommt die Frau eine Diagnose über eine nicht heilbare cronische Krankheit, die ihr erstmal große Angst macht.
Im Oktober 2016 wird das 2 Kind geboren per Kaiserschnitt , wo das Baby nur knapp überlebt.
Die Mutter bekommt eine Schwangerschaftsdepressionen im Januar 2017 und im März 2017 eine schwere Lebererkrankung mit einer eventuellen Tranzplantion nur kein Arzt kann ihr sagen wie lange ihre Leber noch mit macht. Sie erlitt eine Art Schock, macht dicht, verschließt sich und lässt keinen mehr an sich ran, auch ihren Mann nicht.
Er arbeitet nur nachts, kommt nach Hause und arbeitet am Haus. Miteinander reden geht nicht mehr, er fühlt sich unverstanden und bekommt von ihr wohl nicht mehr die Aufmerksamkeit und Anerkennung die er gerne hätte und ihr scheint es auch nicht besser zu gehen. Seit einigen Wochen macht sie allerdings eine Therapie.
Vor ca 4 Wochen kam dann raus, das er was mit einer weiteren Arbeitskollegin hat und sie hat ihn daraufhin raus geworfen.
Er wohnt nun bei ihr!
Das Haus ist noch nicht fertig gebaut und ich denke das es frühestens im Februar bezugsfertig ist. Ja, die bauen dann genau 2 Jahre.
Nun sitzt sie da alleine mit zwei kleinen Kindern und dem Bau, ist noch in Elternzeit und ob sie je wieder in ihrer Arbeit anfangen kann ist fraglich , weil ihr Mann und ihre Kollegin nun zusammen sind!
Ich habe natürlich jede Menge Fragen!
Wie geht das mit dem Haus?
Kann mir da jemand was zu sagen?
Eingetragen sind beide, das weiß ich. Scheiden lassen will er sich wegen dem Haus nicht und er will das sie und die Kinder dort einziehen. Ich muss dazu sagen, das dass Haus bei seinen Eltern gebaut wird.
Ich kann derzeit echt nicht einschätzen ob er zu ihr zurück gehen wird, das ist ein hin und her! Ich weiß nur, das er das Haus für die Kinder unbedingt erhalten will.
Das geht doch dann aber auf die Kosten ( nicht finanziell gemeint ) von ihr, von wegen nicht scheiden lassen, frei sein, abschließen können u.s.w.!!!