Hallo Marry, herzliche\ willkommen
Das Kinder in der Pupertät mit der Hygiene nicht besonders viel im Sinn haben, ist normal, doch das was du da beschreibst, geht weit über das normale hinaus, find ich. Ich kann dich da sehr gut verstehen und bin da voll bei dir, das ist ekelig.
Aber ich fange von vorne an, ich bin erschrocken, deine Tochter ist erst 10 Jahre und hat schon ihre Periode, das finde ich sehr sehr früh. Sie tut mir richtig leid. Ich kann sie verstehen, das sie diese App zum eintragen der Periode nicht auf ihrem Handy haben will, dafür muss es eine andere Lösung geben.
Warum sie allerdings keine Pinden nimmt, sich nicht sauber macht nach WC gängen und so weiter, ist mir ein Rätsel.
Ich würde an deiner Stelle ihre Unterwäsche und alles was an Kleidung so aussieht, nicht mehr waschen. Zeige ihr, wie sie solch verschmutzte Unterwäsche im Waschbecken mit der Hand und Stückseife vor zuwaschen hat und dann muss sie in Zukunft ihre Wäsche selbst waschen mit der Waschmaschine, aufhängen, abhängig, falten und in ihren Schrank räumen.
Ich schätze viel mehr bleibt dir nicht.