Nach euch erkundigen

  • Hallo ihr Lieben

    Hier ist ja nicht wirklich was los und somit gibt's nichts zu schreiben, aber auch nichts zu lesen. Somit kann ich auch nicht sehen\ lesen, wie es euch geht!


    Also, wie geht es euch so, seit ihr alle gesund?



    Bei mir läuft es soweit. Meine Sohne hängt sich mächtig in seine Schule. Er macht sein erweiterten Realschulabschluss und hofft das er es schafft. Zudem macht er sein Führerschein und geht immer noch seinem Schülerjob nach. Manchmal denke ich, das es vielleicht ein bisschen zu viel des guten ist, aber er möchte das so.

    Mir selbst geht's nicht so gut, meine Schulter macht mir die einfachsten Dinge fast unmöglich umzusetzen. Na ja, noch eine Woche bis ich ins Krankenhaus muss und operiert werde.

    Ich muss gestehen, das ich trotzdem arbeiten gehe und nicht krank geschrieben bin. Ich brauche das Geld! An sonsten gibt es hier nicht wirklich was zu erzählen, der Alltag ist halt immer der gleiche.


    Nun sagt mal, wie sieht es bei euch aus???

  • Ui, das ist bitter, dass du so arbeiten gehen musst. :( Gibt es keine Lohnfortzahlung im Krankenstand?


    Das mit dem Sohn freut mich! :)


    Mir geht es auch gut. Mein Sohn kommt nach diesem Jahr in die weiterführende Schule (berufsbildend - Zweig Programmieren) und ist zum Glück ein Selbstläufer (könnte ihm eh nicht mehr helfen ;)). Tochter braucht leider etwas mehr Unterstützung, aber es wird langsam besser...


    Gesundheitlich alle gesund und munter. :)

  • Nein, 6 Wochen wenn ich krank bin , ja, aber Krankengeld bekomme ich als Minijober keines und somit bekomme ich ab Mitte März kein Geld mehr, wenn ich länger als 6 Wochen krank geschrieben werde.

    Ich müsste nicht so arbeiten gehen, hätte mich auch jetzt schon krank melden können, aber wie schon gesagt, ich brauche das Geld und deswegen gehe ich arbeiten. Schmerzmittel immer dabei. Nach der Operation kann ich mir das nicht mehr aussuchen.


    Stimmt, aber einem gewissen Schuljahr kann man den Kids nicht mehr helfen, so geht uns das mit Luca auch. Freut mich, das es mit deinem Sohn so gut klappt 👍👍. Mit deiner Tochter kommt das vielleicht auch noch, vielleicht bekommt sie den Dreh auch noch.


    Fein das ihr alle gesund seid 👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!