Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und Feiertage.
Haben den Baum aufgeputzt, alles besorgt und alles verpackt. Weihnachten kann also kommen!
Habt es fein!
Dani!
Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und Feiertage.
Haben den Baum aufgeputzt, alles besorgt und alles verpackt. Weihnachten kann also kommen!
Habt es fein!
Dani!
Geschenke sind schon seit 3 Wochen eingepackt, der Baum steht seit dem 20 fix und fertig geschmückt in der Stube. Die Geschenke liegen auch seit dem drunter. Alles ist fertig geputzt und eingekauft seit Donnerstag.
Heute musste ich nur noch den Kartoffelsalat für morgen machen.
Gestern war ich noch arbeiten im Spätdienst.
Morgen Mittag fahre ich zu meiner Tochter, Tee trinken und ein paar Geschenke bringen. Danach hole ich meinen großen Sohn vom Bahnhof ab und fahren Heim. Mein Mann holt in der Zeit mein Bruder ab. Dann essen wir zusammen und später würfeln wir zusammen in gemütlicher Runde. Luca ist natürlich auch hier!!!
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten
Danke das wünsche ich Euch auch!
Einen guten Start ins neue Jahr, kommt gesund und munter rüber 🎈
Das wünsche ich euch auch!
Frohes neues Jahr 2024 viel Erfolg, Glück und Gesundheit ☺️
Euch auch!
Ich hoffe, ihr hattet ein nettes Silvester!
Ja, ganz ruhig, ganz ohne Party, knallen, Alkohol 😊 . Nur gemütliche Zweisamkeit, unterhalten, stricken, bisschen TV und ganz ohne Stress 😁😁
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!