Ich glaube du hast mich falsch verstanden, meine Tochter hat Luca gesagt das ich Krebs habe, ich habe ihm schon letze Woche Dienstag gesagt, das ich keinen habe.
Er schont mich micht, denn er schnoddert mich ja auch an, wenn er nicht mit dem Kopf durch die Wand kommt, ihm etwas nicht passt.
Hmm ja, ich denke das er schon kommen würde, wenn er Fragen hat 😉
Dachte ich mir, Niedersachsen und Österreich ☺️
Genau, ich werde aber ohne Luca zum Termin gehen um erstmal alles zu besprechen . Wenn sie sagt das sie Luca sehen will, dann mach ich ein neuen Termin, wo er dann hingeht. Das hat mir die Sprechstundenhilfe so vorgeschlagen und ich finde es gut. Luca weiß davon aber noch nichts.
Richtig, ich kenne zwar meinen Sohn, aber eine Depression kann ich nicht erkennen.
Antriebslosigkeit, 0 Interesse und das was du beschreibst, trifft nämlich auch auf Luca zu, aber auch auf jeden zweiten Teenager in dem Alter und die leiden ganz sicher nicht alle an Depressionen. Das sind halt auch alles ganz normale Symptome für einen Teenager.
Oh, Dankeschön 🥰, ob ich wirklich so eine tolle Mama bin, würde Luca dir gerade nicht unterschrieben 🤣🤣. Aber ja, das kostet mich gerade alles mehr Kraft, als ich habe und als ich auftanken kann. Irgendeiner bleibt dabei auf der Strecke und ich denke, wir zwei wissen auch ganz genau wer.
Derzeit kann ich nichts bewegen, das stimmt, ich kann nur drauf achten das er nicht ganz dem " nichts tun" verfällt. Auch mein Mann sagt die ganze Zeit zu mir, das ich mich nicht aufregen soll. Das fällt mir sehr schwer!!!