Da muss ich ja ehrlich sein, mir ist er schon wichtig, denn er zeigt mir, wie wichtig ich meinen Kindern bin!
Ich weiß, eigentlich sollten die Eltern ihren Kindern jeden Tag wichtig sein, doch alle Eltern wissen nur zu gut das dem nicht so ist. Meine Tochter ( 35 ) hat mir nur ein Bild mit Dumbo und seiner Mutter ( für die die nicht wissen, wer das Ist, es sind Elefanten, ein Kinderfilm ), wo drauf steht " Engel ohne Flügel nennt man Mama".
Mein Mittlerer ( 33 ) kam zu mir um mit mir den Nachmittag im Garten zu verbringen, wir haben zusammen mit sehr viel Spaß 47 Blumen gepflanzt. Das war toll 🥰
Mein Jüngster (19) ist Freitag in den Harz gefahren und kam erst Sonntag nachts zurück.
Er hat mir auf per WhatsApp geschrieben, aber hat sie aber selbst geschrieben und mir einen schönen Muttertag gewünscht.
Und dann gibt's da noch Justin! Er wohnt irgendwo in Berlin, er ist nicht mein leiblicher Sohn, aber dennoch mein Junge! Eigentlich ist er ein Freund von meinem jüngsten Sohn, sie kennen sich schon viele viele Jahre. Übers Internet haben sie sich kennen gelernt, ein paar Jahre nur per WhatsApp schreiben und telefoniert und vor ca 4 Jahren war Justin dann das erste mal hier und die Jungs haben sich persönlich kennen gelernt.
Justin ist 6 Jahre älter als Luca, leidet an ADHS und wurde von seinen Eltern verstoßen.
Ich habe ihm geholfen wenn er Probleme hatte, ihm zugehört und er ist hier jederzeit willkommen.
Jedenfalls hat er mir auch per WhatsApp einen schönen Muttertag gewünscht, aber seine Worte haben mich zu Tränen gerührt.
Er ist einfach ein toller junger Mann und ich kann seine Mutter nicht verstehen.
Dennoch, dieser Muttertag war der schönste den ich je hatte, er hat mir aber auch deutlich gezeigt was meine Tochter von ihrer Mutter hält.