Beiträge von Gilfy

    Fertigfutter, 🤢da bin ich raus! Erstmal schmeckt das nicht und ist viel zu teuer und zweitens ist da fast überall Soja drin und ich bin allergisch darauf.


    Heute morgen um kurz nach 6 Uhr kam Luca zu mir ans Bett und klagte über heftige Schmerzen im Unterbauch rechts. Er konnte nicht sitzen und auch das Bein nicht anziehen. Mein Gedanke war da gleich, Blinddarm. Also habe ich beim Hausarzt angerufen, Symptome gesagt und Luca alleine hingeschickt.

    Der Arzt aber hat ihm nur ein paar Fragen gestellt, Schmerzmittel und Tropfen gegen Übelkeit verschrieben. Er hat ihn nicht untersucht. Er meinte nur das sei ein Virusinfekt und hat ihn bis Freitag krank geschrieben.


    Das kann doch wohl nicht sein! Wie will er das wissen ohne zu schauen ob es wirklich nicht der Blinddarm ist? Was wenn es doch der Blinddarm ist...




    Heute gibt es nur Brot, ich koche nichts, da ich nicht einkaufen kann. Morgen muss ich dann mit meinem Mann los!!!

    Ich werde mir Mühe geben! Es ist halt schwer, vor allem jetzt wo meine Familie nun auch nicht mehr sehen kann, das ich was habe. Es fängt ja schon damit an das ich selbst mit dem Auto los fahren soll , laut meines Mannes. Ich werde morgen das Auto stehen lassen und wohl zu Fuß gehen, ist ja sonst niemand da für mich.

    Ich müsste auch etwas einkaufen, was ich morgen kochen soll, aber ob ich das alles schaffe, zweifel selbst ich an. Vielleicht Fahrrad mitnehmen, aber schieben, fahren darf ich es nicht. Aber dann brauche ich den Einkauf nicht tragen.

    Ich danke dir liebe Dani 🤗🤗

    Ich nehme immer noch die selben Medikamente wie im Krankenhaus, auch von allen die gleiche Menge. Eigentlich sollte ich keine Schmerzen haben, da das Oxycodon ein Opioid ist, und doppelt so stark wie Morphin, trotzdem habe ich bei manchen Bewegungen Schmerzen und vor allem nach der Physio, aber auch immer mal wieder im Ruhezustand.

    Ohne Bandage bin ich nicht mehr so eingeschränkt und habe mehr Bewegungsfreiheit und das ist natürlich schön, aber so muss ich auch verdammt viel aufpassen das ich keine falsche Bewegung mache und vor allem nicht im Haushalt übertreibe. Da neige ich ja immer zu, da ich die Arbeit ja liegen sehe, so wie auch den Dreck. Ohne Bandage ist es ungewohnt , mein Arm wird jetzt nicht mehr gestürzt und somit die Schulter auch nicht mehr entlastet, das tut immer wieder weh zwischendurch.

    Eigentlich hatte ich gedacht das die Schmerzen schnell nachlassen würden, aber dem ist nicht so, deswegen muss ich auch noch weiter die volle Dosis an Medikamenten nehmen.

    Das Oxycodon sollte längst gegen Tilidin getauscht sein, aber Tilidin ist ebenfalls ein Opioid, deswegen und weil ich nicht weiß wie gut es mir bekommt, werde ich bis zum 11 März das Oxycodon weiter nehmen. Da habe ich einen Termin beim Hausarzt, der jetzt noch im Urlaub ist.

    Ich bin froh und dankbar für die Antworten die ich heute bekommen habe.

    Unter Oxycodon und Novaminsulfon ist das führen von Maschinen und Fahrzeugen nicht erlaubt. Morgen ist Mittwoch und nachmittags haben die Apotheken geschlossen. Ich brauche aber Novaminsulfon, mein Mann ist arbeiten und Luca zur Schule. Somit bin ich gezwungen zu Fuß ins Dorf zu gehen ( 8,4km ) hin und zurück. Mein Mann sagte heute Abend zu mir das ich mit dem Auto fahren soll, merkt ja keiner das ich diese Medikamente nehme und wenn die Polizei mich anhalten sollte was ja nie passiert hier im Ort, soll ich nichts von den Medikamenten sagen.

    Der ist sehr lustig, ich brauche doch nur einen Unfall haben, nicht mal Schuld sein, was dann...

    Sowas regt mich auf

    Liebe Dani, jetzt habe ich Antworten, zwar nicht auf alles, aber wenigstens ein paar!

    Die Bandage brauche ich jetzt tagsüber nicht mehr tragen, danit habe ich nun etwas mehr Bewegungsfreiheit. Nachts muss ich die Bandage aber noch weiterhin tragen.Den Arm darf ich aber diese und nächste Woche nicht mehr als 90 Grad zur Seite und nach vorn heben. Wenn diese Zeit um ist, darf ich ihn soweit heben, bis es anfängt weh zu tun, also soweit es die Schmerzgrenze erlaubt. Das Oxycodon hätte längst durch Tilidin ersetzt werden sollen. Da meine Hausärztin aber bis Mitte März im Urlaub ist, werde ich es wohl so weiter nehmen wie bisher. Das Novaminsulfon soll ich weiterhin 4 x 2 Stück am Tag nehmen.Die Nierenwerte hätten längst überprüft werden sollen, aber damit muss ich nun auch warten bis ich wieder selbst Auto fahren darf, da mein Mann nicht jedesmal Urlaub nehmen kann.

    Warum der Sehneneinriss nicht genäht wurde, weiß ich leider immer noch nicht und werde es wohl auch nicht erfahren, da der Arzt wo ich heute eigentlich den Termin hatte, krank ist und nun nur mit der Vertretung sprechen konnte. Ok, das ist halt so, damit kann ich leben.

    Nun ja, jetzt läuft meine Physio weiter und alles andere muss ich abwarten!!!

    Mein Mann fährt mich hin, da ich ja noch nicht selbst fahren darf. Er kommt aber nicht mit rein. Eine Liste habe ich mir vor zwei Tagen schon geschrieben, sonst vergesse ich die Hälfte 🙈.


    Ja, es ist sehr mühsam. Ich hoffe aber das ich die Medikamente absetzen, oder wenigstens deutlich runter setzen kann \ darf. Damit ist mir dann schon mal eine Menge geholfen, weil dann die ganzen Nebenwirkungen wie Übelkeit, Erbrechen, Verstopfung und Kreislaufprobleme, wegfallen.

    Wenn das allein schon weg ist, fühlt man sich ja besser und ist fitter.

    Liebe Dani, ich freue mich, das du dich nach mir erkundigst☺️


    Leider geht es mir nicht so gut! Letzten Montag habe ich einen derben Rückschlag erhalten, warum, ich habe keine Ahnung. Morgens beim Aufstehen konnte ich mich nicht mehr nach vorne beugen, ich hatte solche Schmerzen wie in der ganzen Zeit nicht.

    Aber von vorn, einige Tage zuvor hatte ich das Oxycodon abgesetzt, weil es dolle Verstopfung macht und ich über 6 Tage nicht mehr aufs WC konnte. Das wiederum brachte heftige Schmerzen im Oberbauch .

    Das Novaminsulfon habe ich von 8 Stück auf 4 reduziert, weil die mir Kreislaufprobleme machten.

    Nach der Absetzung des Oxycodon und das reduzieren des Novaminsulfon ging es mir deutlich besser und Schmerzen waren auszuhalten.

    Den Montag ging nun nichts mehr, die Fäden waren auch noch drin , die 5 Tage zuvor schon gezogen werden sollten. Ich bin nachmittags zum Arzt, da haben die mit zwei Personen ca 10 min gebraucht um die schon eingewachsenen Fäden zu ziehen. 5 Tage zuvor sollte ich zum ziehen kommen, ich war auch da, doch die Praxis war für die restliche Woche geschlossen und keiner hatte Bescheid gesagt.

    Der Arzt hat dann die Medikamente alle wieder rauf gesetzt und jetzt geht alles wieder wie zuvor. Ok, ein Pulver hat er mir verschrieben, das ich wenigstens aufs WC kann.

    Ich bekomme aber irgendwie keine Antworten auf meine Fragen.

    Wann Oxycodon abgesetzten, wann die anderen Medikamente zurück fahren, wie weit darf ich mein Arm drehen\ belasten, wie lange muss ich die Bandage tragen , wann darf ich wieder Auto fahren und so weiter.


    Ich kann mit der Weile kaum noch essen. Nach jedem Essen wird mir schlecht, bis hin zum erbrechen. Die Medikamente machen müde und Melatonin bekomme ich auch, aber schlafen tue ich sehr schlecht.


    Letzte Woche habe ich im Krankenhaus angerufen und all die Fragen gestellt. Die Frau am Telefon sagte mir das ich zum Orthopäden soll, doch der sagte mir das ich nicht weiter kommen soll. Meine Nierenwerte waren schon im Krankenhaus nicht in Ordnung und sollten zeitnah kontrolliert werden, auch das ist nicht passiert.

    Jetzt soll ich Dienstag um 11 Uhr ins Krankenhaus kommen, dann spricht der Arzt mit mir, der mich operiert hat. Er wird sich dann wohl auch meine Schulter ansehen und Nachuntersuchungen machen.

    Wie du lesen kannst, geht es mir nicht gut.


    Ich freue mich über dein Nachfragen 🤗 Dankeschön

    Na super! Die ist 14 Jahre jung und so wie sie reagiert, gehe ich davon aus das ihre Eltern keine Ahnung haben wo ihre Tochter ist. Ich würde zu ihr gehen, jetzt gleich und ihr ganz deutlich sagen:,, entweder du gibst mir jetzt sofort die Telefonnummer deiner Eltern, oder ich bin gezwungen jetzt die Polizei zu rufen, da ich davon ausgehen muss, das du von zu Hause weggelaufen bist."

    Dann wird sie dir die Nummer geben, oder du rufst wirklich die Polizei an. Angenommen die Kurze ist wirklich weggelaufen oder hat sonst was angestellt, hängst du mit drin, da du sie beherbergst. Ich würde das so nicht mitmachen.


    Von wo kommt sie denn? Hier sind keine Ferien...

    Ich denke das es von Kind zu Kind unterschiedlich ist. Auch bei meinem Sohn brauchten wir nie seine Spielekonsole zeitlich begrenzen, ebenso wie TV. Er hat seine Konsole zum 8 Geburtstag bekommen. Er aber hat sie Monate lang nicht benutzt und wenn er dann mal einen ganzen Nachmittag bespielt hat, haben wir ihn auch belassen.

    Mit dem Handy ist es anders! Das haben wir mit einer Kindersicherung eingerichtet und ab 22 Uhr geht das Handy automatisch in schlafenszeit. Das heißt das er da nichts mehr dran machen kann, da es gesperrt ist bis morgens um 6Uhr. Ich muss dazu sagen, das mein Sohn im April 17 Jahre wird. Und klar, ihm gefällt das natürlich überhaupt nicht mit der Kindersicherung und oft haben wir auch zu hören bekommen das keiner seiner Freunde eine hat.

    Ich muss aber jetzt auch sagen, das ich meinem Mann auch schon gesagt habe, das er die Kindersicherung nun doch mal löschen kann, doch er möchte das noch nicht.


    Davon mal abgesehen, wenn unser Sohn mit Füßen irgendwo gegen treten würde , schlagen, brüllen oder co, nur weil er begrenzte Medienzeiten hat, dann würden wir gar nicht diskutieren und es wird für eine längere Zeit komplett gesperrt. Wenn so ein Teenie mal einige Wochen kein Internet Handy und co hat, wird es feststellen das es auch noch schöne andere Dinge gibt, die so gar nichts mit Medien zu tun haben.

    Nein, eine Reha für Schulteroperationen gibt es hier nicht mehr. Nur jede Menge Physio gibt es und die bekomme ich auch, aber von zu Hause aus.

    Ja. Das ganze ist gut Schmerzhaft und dauert Wochen bis Monate, bis alles verheilt ist und ich mich wieder normal bewegen kann.

    Ich danke dir Dani 🤗

    Guten Morgen liebe Dani

    Mir geht's den Umständen entsprechend gut. Ich habe starke Schmerzen und muss starke Schmerzmittel nehmen, darunter auch Oxycodon. Zum Frühstück muss ich 6 Tabletten nehmen, zum Mittag 2, abends 4 und zur Nacht 3. Der Arm ist mit einer Bandage die um den Bauch angelegt wird und 3 Gurte für den Arm hat, stillgelegt. Alle 2 Tage Physio. Nach der Physio habe ich dann noch mehr Schmerzen, trotz Medikamente.

    Anziehen, Haushalt, Zähne putzen, alles ist sehr mühsam. Der Oberarm ist ganz blau und geschwollen, zudem schlafen mir ständig die 4 Finger ein bis hin zur Taubheit. Der Daumen aber nicht. Von den Medikamenten ist mir ständig übel, bis hin zum erbrechen.


    Den Knochenwuchs haben sie entfernt, durch abfräsen des Schulterdachs und der Knochen da drunter wurde Platz im Gelenk geschaffen, den Schleimbeutel wurde komplett entfernt. Die eingerissene Sehne wurde allerdings nicht angenäht. 20% sind eingerissen und fransig. Das fransige wurde auch abgetragen.

    Die Arthrose wurde auch entfernt.

    Die Arthrose, der Knochensporn kommen wieder, das wächst einfach so weiter. Die Sehne wird weiter reißen , immer ein bisschen mehr. Die Ärzte geben mir 2 bis 3 Jahre bis zur nächsten Operation.

    Zudem haben die mir das schwere Heben verboten und mir nahe gelegt, das ich mir einen anderen Job suchen soll.

    Und weil alles so gut gelaufen ist, hat mein Mann auch noch meinen mit 16 Diamanten und 3 Saphirring verloren.

    Auch wir kaufen super oft gebrauchte Dinge und das nicht nur Kleidung. Auch Möbel, E Geräte, Bettwäsche und so weiter. Unterwäsche und Schuhe sind ausgenommen. Ich halte nichts von der heutigen Wegwerfgesellschaft. Mein jüngstes Kind ist nun fast 17 Jahre alt, und auch er nimmt immer wieder gerne gebrauchte Kleidung, sie muss ihm aber gefallen. Wenn er mal was anderes braucht ( Handy, TV, Ersatzteile für Roller und co) schaut er selber bei gebrauchten Sachen nach.

    Alles was ihm nicht mehr passt, schicke ich zu meiner Freundin in die Schweiz.

    Morgen sehr früh ist es soweit, um 6:30 Uhr muss ich im Krankenhaus sein, dann geht's los.

    Damit ihr mich nicht vermisst, möchte ich mich nun abmelden.

    Ich danke dir 🤗 im Moment lasse ich es erstmal einfach auf mich zukommen. Mich kirre machen bringt eh nix. Alles andere erfahre ich ohnehin erst nach der Operation.

    Auch mein Sohn ist hoch sensibel, er wird bald 17. Aber ich möchte euch einen guten Rat geben! Ob ihr ihn annehmen wollt oder nicht, liegt bei euch selbst, aber ich kann aus Erfahrung sagen, das es nicht von allen besser wird. Auch wenn das Kind in solchen Momenten nicht ansprechbar ist, muss es lernen seinen " Wutausbrüche in den Griff \unter Kontrolle zu bekommen und um so früher die Kinder das lernen, um so einfacher wird es in der Pubertät und auch für das spätere Leben.

    Ich kann euch nur empfehlen mit dem Kind einen guten Kinderphysiologen aufzusuchen, Eltern alleine, ohne Unterstützung bekommen das nicht in den Griff.

    Nein, 6 Wochen wenn ich krank bin , ja, aber Krankengeld bekomme ich als Minijober keines und somit bekomme ich ab Mitte März kein Geld mehr, wenn ich länger als 6 Wochen krank geschrieben werde.

    Ich müsste nicht so arbeiten gehen, hätte mich auch jetzt schon krank melden können, aber wie schon gesagt, ich brauche das Geld und deswegen gehe ich arbeiten. Schmerzmittel immer dabei. Nach der Operation kann ich mir das nicht mehr aussuchen.


    Stimmt, aber einem gewissen Schuljahr kann man den Kids nicht mehr helfen, so geht uns das mit Luca auch. Freut mich, das es mit deinem Sohn so gut klappt 👍👍. Mit deiner Tochter kommt das vielleicht auch noch, vielleicht bekommt sie den Dreh auch noch.


    Fein das ihr alle gesund seid 👍

    Hallo ihr Lieben

    Hier ist ja nicht wirklich was los und somit gibt's nichts zu schreiben, aber auch nichts zu lesen. Somit kann ich auch nicht sehen\ lesen, wie es euch geht!


    Also, wie geht es euch so, seit ihr alle gesund?



    Bei mir läuft es soweit. Meine Sohne hängt sich mächtig in seine Schule. Er macht sein erweiterten Realschulabschluss und hofft das er es schafft. Zudem macht er sein Führerschein und geht immer noch seinem Schülerjob nach. Manchmal denke ich, das es vielleicht ein bisschen zu viel des guten ist, aber er möchte das so.

    Mir selbst geht's nicht so gut, meine Schulter macht mir die einfachsten Dinge fast unmöglich umzusetzen. Na ja, noch eine Woche bis ich ins Krankenhaus muss und operiert werde.

    Ich muss gestehen, das ich trotzdem arbeiten gehe und nicht krank geschrieben bin. Ich brauche das Geld! An sonsten gibt es hier nicht wirklich was zu erzählen, der Alltag ist halt immer der gleiche.


    Nun sagt mal, wie sieht es bei euch aus???

Heiße Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Depression, 0 Bock, keine Perspektive... 6

      • Gilfy
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      156
      6
    3. Gilfy

    1. Kind rastet aus 1

      • liro06
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      465
      1
    3. Dani

    1. Teenager mit Depression 2

      • Caro44
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      601
      2
    3. dkrieger0

    1. Schulter, Darm und co 17

      • Gilfy
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,8k
      17
    3. Dani

    1. Was soll ich tun? (Schnuller) 3

      • Jana91
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      889
      3
    3. dkrieger0

    1. Kinder 2

      • Pedi
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      603
      2
    3. Gilfy

    1. Tochter möchte am liebsten nur noch im stehen Pipi machen 1

      • IsabelleWendt
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      758
      1
    3. Dani

    1. Wir suchen Eltern, die in den letzten 5 Jahren ein Kind bekommen haben!

      • Helena_TU
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      769
    1. Corona... 330

      • Gilfy
    2. Antworten
      330
      Zugriffe
      225k
      330
    3. Drachenherz

    1. KRISE! Tochter (bald 14) hat angefangen zu schielen , kriegt Bifokal Brille, soll später auch noch Augenpflaster tragen!! 8

      • Claudi82
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,7k
      8
    3. Claudi82

    1. Fehler in der Erziehung und im Verhalten dem Kind gegenüber verbessern 4

      • Maik*79
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. Dani

    1. Streitlustig 4

      • Anni7221
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,3k
      4
    3. Dani

    1. Ständig alberne Kinder - zuhause 1

      • Vani1985
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Dani

    1. Unser Sohn beklaut uns. 10

      • Beerserker
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,9k
      10
    3. Eltern

    1. Im Musikunterricht der 3. Klasse wird Sido Lied gelehrt 1

      • Tibor
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. Dani

    1. 17 jährige tochter hat einen sehr dummen freund 6

      • andrea_vonhier
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,5k
      6
    3. guapa

    1. Was tun, wenn das Kind andauernd jammert? 4

      • DerPapa
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,6k
      4
    3. DerPapa

    1. Mein mann und ich wissen nicht was wir tun sollen? 138

      • Mama123
    2. Antworten
      138
      Zugriffe
      157k
      138
    3. Mama123

    1. Wie damit umgehen??? 150

      • Gilfy
    2. Antworten
      150
      Zugriffe
      134k
      150
    3. Dani

    1. Probleme mit dem Enkel 16

      • Gilfy
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      4,2k
      16
    3. Gilfy

    1. Was soll ich nur tun? Wie geht es weiter? 3

      • FrauAbendroth
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. Gilfy

    1. ständige Beschwerden aus der Schule 68

      • Single Parent
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      126k
      68
    3. Jule1979

    1. Bad-Feelings! :( 153

      • Dani
    2. Antworten
      153
      Zugriffe
      33k
      153
    3. Gilfy

    1. Studie Erziehung und psychisches Wohlbefinden

      • LauraM24
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Good Feelings :) 154

      • Dani
    2. Antworten
      154
      Zugriffe
      32k
      154
    3. Gilfy

    1. Hej! 2

      • Claudi82
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. Dani

    1. Mein Sohn nennt mich Psychopath 3

      • mamamitherz
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. andrea_vonhier

    1. News auf Kindererziehung.com 134

      • Drachenherz
    2. Antworten
      134
      Zugriffe
      109k
      134
    3. DerPapa123

    1. 18jährige Tochter mag uns nicht 5

      • Sara
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,3k
      5
    3. Linda98

    1. Schwierige frühpubertierende Tochter 8

      • Lauren24
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,4k
      8
    3. Lauren24

    1. Umgang mit Smartphone, Streaming und Co.

      • mttmrks
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      983
    1. Kind (4J) möchte sich nichts beibringen lassen 1

      • Armin79
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,8k
      1
    3. Dani

    1. Besuch Freizeitpark 3

      • asosking
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. Dani

    1. Achtung lange... 12 jähriges PuberTier 5

      • Grimmi
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3k
      5
    3. Kim

    1. Findet ihr das auch peinlich 4

      • Nils
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,3k
      4
    3. Nils

    1. Sorgenkind 16+ 129

      • Miau
    2. Antworten
      129
      Zugriffe
      123k
      129
    3. Klara

    1. Zähne putzen 6-Jähriger - Drama 3

      • Fronreute
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,8k
      3
    3. Dani

    1. INTERESSE AN EINER VERGÜTETEN UMFRAGE? (Werdende) Eltern für eine Onlinebefragung gesucht!

      • ElenaDoll_UKHD
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Probleme mit dem Kindergarten 3

      • Chrstine
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. Dani

    1. Sohn rutscht immer mehr ab 32

      • Ines
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      53k
      32
    3. Theresa

    1. Mein Sohn engagiert sich für eine gute Sache und wird dann festgenommen, kann ich dann trotzdem stolz sein ? 11

      • KlausSelber
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,4k
      11
    3. KlausSelber

    1. Elternumfrage zu Tür- und Angelgespräche in Kitas

      • Nora_Grossp
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Alleinerziehend mit 3 Kindern - was an Werktagen und WE unternehmen 2

      • Tischkante
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2k
      2
    3. Gilfy

    1. Alleinerziehende in Wohnprojekten

      • moni30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Pfingsten 2

      • Gilfy
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Dani

    1. Mein Sohn 14 macht was er will 34

      • RedMarry
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      33k
      34
    3. Reisender

    1. Hilfe, mein Sohn,17 macht was er will 2

      • bia73
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      7k
      2
    3. Dani

    1. Gesundheit... 3

      • Gilfy
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. Gilfy

    1. Wie viel Medienkonsum ist gesund? 6

      • Willi
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,9k
      6
    3. mamamitherz

    1. Hallöchen 2

      • mamamitherz
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Gilfy

    1. Muss ich schlechtes Gewissen haben wenn meine Anzeige gegen meinen Sohn dazuführt dass er verhaftet wird ? 6

      • AnnikaSeil
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,9k
      6
    3. Dani

    1. Unverschämt teuer 33

      • Gilfy
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      20k
      33
    3. Nordsee

    1. Braue dringend einen Rat....bin absolut hilflos.... 41

      • Reisender
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      53k
      41
    3. Fuchsmama

    1. Ständig zum Lehrergespräch 32

      • julchen
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      11k
      32
    3. Gilfy

    1. Schulbücher und Arbeitshefte 9

      • pusteblume
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,5k
      9
    3. AtV12

    1. 12 jährige, Pubertät, Lügen, Verheimlichen, 5

      • Yasemin_Blume
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,2k
      5
    3. Marmor

    1. Respektlos, klauen und Lügen 34

      • Tamara
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      21k
      34
    3. Schoki

    1. 1. Klasse wiederholen 8

      • Carla_bett
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,4k
      8
    3. dkrieger0

    1. Internet-Bekanntschaft; Flüchtlin mit Duldungs-Status , Ziel:Ehe zwecks Bleiberecht? 4

      • mutterhelga
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,5k
      4
    3. mutterhelga

    1. Suche nach studieninteressierten Eltern zum Thema Temperament des Kindes

      • AntoniaN
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      963
    1. Kinder tragen immer länger Windeln 28

      • Dreifachmama123
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      36k
      28
    3. kira

    1. Mutter-Tochter-Beziehung, soziale Abgrenzung, Ablehnung 9

      • Mika
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,3k
      9
    3. Marmor

    1. Elternbefragung für Uni Abschlussarbeit

      • TanjaLeuphana
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Sohn 12 Jahre mit Schnuller erwischt 19

      • Maria1988
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      11k
      19
    3. Dani

    1. Am Rande der Verzweiflung 8

      • SanniSu
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,2k
      8
    3. Gilfy

    1. Schulter... 9

      • Gilfy
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,3k
      9
    3. Gilfy

    1. Junge Erwachsene Tochter, komme nicht an sie ran, suche dringend Rat 16

      • Zahnfee71
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      27k
      16
    3. Lulu 2015

    1. Vorpubertät - Situation eskaliert am Morgen 38

      • MutterVonElias
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      19k
      38
    3. Dani

    1. Studentisches Forschungsprojekt zur Elternzeit

      • Forschung Elternzeit
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. mein Sohn wünscht sich einen sehr kurzen Haarschnitt 22

      • Dalou
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      12k
      22
    3. Dalou

    1. Tochter hat narzisstischsten Freund 4

      • Lucia
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3,8k
      4
    3. Lucia

    1. Sohn 14 verlässt das Zimmer kaum 9

      • angi
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5k
      9
    3. Dani

    1. Bin gefangen zwischen den Stühlen 2

      • nordischewildnis
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. Dani

    1. Ich bin Erzieherin und meine Welt bricht gerade zusammen 54

      • Kitty
    2. Antworten
      54
      Zugriffe
      77k
      54
    3. Kitty

    1. Kann er nicht oder will er nicht? 31

      • Evelyn
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      78k
      31
    3. Klara

    1. Vergiftung durch Laugenbrezel? 26

      • Ali
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      80k
      26
    3. Klara

    1. Schuhe alleine anziehen mit 2 Jahren in KiTa 6

      • Sashimi
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,2k
      6
    3. Dani

    1. Tochter ( bald 14 J. ) sitzt nur im Zimmer 9

      • Sszett
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      13k
      9
    3. Dani

    1. Was soll nur werden? 14

      • Peti
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      36k
      14
    3. Dani

    1. Alleinerziehend möglich??? 43

      • MOMA16
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      85k
      43
    3. Klara

    1. 1 klasse wiederholen? 3

      • Andreas.Harald
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      14k
      3
    3. Dani

    1. Internetfreundin 4

      • Hali
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,8k
      4
    3. Gilfy

    1. Suche nach studieninteressierten Eltern zum Thema Temperament Ihres Kindes

      • AntoniaN
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Tochter 14 verschlossen, einziger FREUND ist ihr Handy 8

      • Susu
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      11k
      8
    3. Doris

    1. Pubertät mit 18 ? 16

      • Aka
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      6k
      16
    3. Dani

    1. 7 Jährige hochbegabt bringt mich zur weißglut 22

      • Dino86
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      48k
      22
    3. Ghui

    1. Nach euch erkundigen 6

      • Gilfy
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,9k
      6
    3. robertvincent

    1. Unterschiedliche Nachnamen 7

      • Gilfy
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,4k
      7
    3. Gilfy

    1. 12jähriger zeigt Verhaltensstörung wegen fehlender Mutterliebe 22

      • ElisaC
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      8,7k
      22
    3. Gilfy

    1. Frohes Fest und schöne Feiertage :) 7

      • Dani
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,2k
      7
    3. Gilfy

    1. Magensäure im Stuhlgang? 2

      • MRaselowski
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Dani

    1. Wie ließt man den Test? 41

      • Gilfy
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      84k
      41
    3. Gilfy

    1. Teuer, wie macht ihr das... 30

      • Gilfy
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      10k
      30
    3. Gilfy

    1. Hallöchen 2

      • Grimmi
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Gilfy

    1. Lehrer beklagen sich über Eltern 28

      • Klara
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      52k
      28
    3. Klara

    1. Bei Freunden übernachten 5

      • Meibeere7
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      5,8k
      5
    3. Meibeere7

    1. 16-Jähriger ist immer Montags krank 3

      • Rober4711
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,4k
      3
    3. Dani

    1. Ich bin eine schlechte Mutter 28

      • Finchen
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      15k
      28
    3. Gilfy

    1. Tochter (14) haut immer wieder nachts ab 12

      • morfus
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      16k
      12
    3. Wachsamer

    1. 20€ , ist das Gerecht? 10

      • Gilfy
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,1k
      10
    3. Gilfy