Liebe Dani, ich freue mich, das du dich nach mir erkundigst☺️
Leider geht es mir nicht so gut! Letzten Montag habe ich einen derben Rückschlag erhalten, warum, ich habe keine Ahnung. Morgens beim Aufstehen konnte ich mich nicht mehr nach vorne beugen, ich hatte solche Schmerzen wie in der ganzen Zeit nicht.
Aber von vorn, einige Tage zuvor hatte ich das Oxycodon abgesetzt, weil es dolle Verstopfung macht und ich über 6 Tage nicht mehr aufs WC konnte. Das wiederum brachte heftige Schmerzen im Oberbauch .
Das Novaminsulfon habe ich von 8 Stück auf 4 reduziert, weil die mir Kreislaufprobleme machten.
Nach der Absetzung des Oxycodon und das reduzieren des Novaminsulfon ging es mir deutlich besser und Schmerzen waren auszuhalten.
Den Montag ging nun nichts mehr, die Fäden waren auch noch drin , die 5 Tage zuvor schon gezogen werden sollten. Ich bin nachmittags zum Arzt, da haben die mit zwei Personen ca 10 min gebraucht um die schon eingewachsenen Fäden zu ziehen. 5 Tage zuvor sollte ich zum ziehen kommen, ich war auch da, doch die Praxis war für die restliche Woche geschlossen und keiner hatte Bescheid gesagt.
Der Arzt hat dann die Medikamente alle wieder rauf gesetzt und jetzt geht alles wieder wie zuvor. Ok, ein Pulver hat er mir verschrieben, das ich wenigstens aufs WC kann.
Ich bekomme aber irgendwie keine Antworten auf meine Fragen.
Wann Oxycodon abgesetzten, wann die anderen Medikamente zurück fahren, wie weit darf ich mein Arm drehen\ belasten, wie lange muss ich die Bandage tragen , wann darf ich wieder Auto fahren und so weiter.
Ich kann mit der Weile kaum noch essen. Nach jedem Essen wird mir schlecht, bis hin zum erbrechen. Die Medikamente machen müde und Melatonin bekomme ich auch, aber schlafen tue ich sehr schlecht.
Letzte Woche habe ich im Krankenhaus angerufen und all die Fragen gestellt. Die Frau am Telefon sagte mir das ich zum Orthopäden soll, doch der sagte mir das ich nicht weiter kommen soll. Meine Nierenwerte waren schon im Krankenhaus nicht in Ordnung und sollten zeitnah kontrolliert werden, auch das ist nicht passiert.
Jetzt soll ich Dienstag um 11 Uhr ins Krankenhaus kommen, dann spricht der Arzt mit mir, der mich operiert hat. Er wird sich dann wohl auch meine Schulter ansehen und Nachuntersuchungen machen.
Wie du lesen kannst, geht es mir nicht gut.
Ich freue mich über dein Nachfragen 🤗 Dankeschön