Freizeitaktivtäten im Grundschulalter- Studie

  • Sehr geehrte Eltern,


    ich wende mich an Sie als Studentin der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), die derzeit eine wichtige Studie zur Freizeitgestaltung im Grundschulalter durchführt. Diese Studie ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Bachelorarbeit und wird in Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl Sozialpsychologie der FAU durchgeführt.


    Das Ziel meiner Studie ist es, die Meinungen von Eltern zu verschiedenen Freizeitaktivitäten im Grundschulalter zu erforschen. Um jedoch aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen, benötige ich dringend die Teilnahme von vielen Eltern.


    Die Teilnahme an der Studie erfolgt online und ist flexibel von einem PC, Tablet oder Smartphone aus möglich. Der auszufüllende Fragebogen nimmt etwa 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch. Als Dankeschön für Ihre Teilnahme haben die teilnehmenden Eltern die Möglichkeit, an einer Verlosung von 50€ teilzunehmen.


    Ich würde mich außerordentlich freuen, wenn Sie diese Nachricht an möglichst viele Eltern in Ihrem Umfeld weiterleiten könnten. Durch Ihre Unterstützung tragen Sie nicht nur dazu bei, meine persönliche Arbeit voranzutreiben, sondern leisten auch einen wertvollen Beitrag zur wissenschaftlichen Forschung.


    Wenn Sie Interesse daran haben, an der Studie teilzunehmen, bitte ich Sie, auf folgenden Link zu klicken:https://www.soscisurvey.de/Freizeit24/


    Vielen herzlichen Dank für Ihre Mithilfe und Ihre Unterstützung!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Lisa Arielle Ackermann


    Freizeitaktivitäten im Grundschulalter-4.pdf

  • Ackermann.2024

    Hat den Titel des Themas von „Studie Freizeitaktivtäten im Grundschulalter“ zu „Freizeitaktivtäten im Grundschulalter- Studie“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!