• Hallo und herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern, ich hoffe auf viele Beiträge von dir .


    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Kindes, auch wenn es schon 4 Monate her ist :D
    Was ist es denn, Mädchen oder Junge?
    Wie kommst du mit dieser Umstellung zurecht, hast du Hilfe???

  • Hallo Gilfy,
    vielen Dank :) Es ist ein Mädchen und ja, die Zeit vergeht super schnell... Ich komme sehr gut mit dem neuen Leben als Mama zurecht. Ich denke, das ist auch in einem verankert, Mama oder Eltern zu sein. Klar, am Anfang muss man sich noch kennenlernen und auf die neue Situation einstellen. Aber mittlerweile sind wir schon ein gutes Team :) Hast du auch Kinder und wenn ja, wie alt?

  • Hallo Jana! :)


    Herzlich willkommen hier. Und natürlich nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Mamasein! :)


    Eines meiner Kinder ist auch ein Jänner-Kind. Aber nun schon ein paar Jährchen älter. Wenn sie Babys sind, sind sie noch so ...


    ... klein und süß! :D

  • Ja, ich habe auch Kinder! Meine Tochter ist 29 Jahre und hat mir zwei Enkel geschenkt, die sind 5 und 3 Jahre. Mein mittlerer Sohne ist 26 und mein jüngster Sohn ist 13 Jahre alt. Aber nur der Jüngste wohnt noch Zuhause und wächst somit wie ein Einzelkind auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!