Wenn meine keine Ravioli kriegen, essen die nichts. Ist das normal oder ändert sich das noch mal?
Welche ist die lieblingspasta von euren Kindern?
Wenn meine keine Ravioli kriegen, essen die nichts. Ist das normal oder ändert sich das noch mal?
Welche ist die lieblingspasta von euren Kindern?
Spaghetti schmeckt natürlich viel besser als alle anderen Nudelformen. Essen tun sie aber zum Glück trotzdem alle.
Ich liiieeebe Ravioli. Meine Kinder leider gar nicht.
Auch hier werden alle Nudeln gegessen und Spaghetti sind die besten. Ravioli mögen wir nicht.
Hallo,
da ich aus dem Süden komme, sind bei uns Kässpätzle der Renner. Natürlich auch Spaghetti und Co.
Nudelsuppe mit Buchstabennudeln und Blümchennudeln sind auch toll - das mochte ich selbst als Kind sehr.
Was ich schade finde ist, dass die Makkaroni so sehr ins Hintertreffen geraten sind. Das waren als Kind meine Lieblingsnudeln.
Klara
Makkaroni bekommt man heute auch leider nicht mehr überall zu kaufen. Ich finde die auch toll und wenn ich sie mal irgendwo sehe, nehme ich gleich mehrere Packungen mit.
Spätzle sind super - die kommen bei uns auch sehr gut an.
Ravioli und Makkaroni mag ich auch sehr gerne und Spaghetti gehen in der Regel auch immer!
Oh ja, ich bekomme gerade Hunger auf Nudeln mit Backobst. Das wird mit Maccaroni gemacht. Ein Gericht aus meiner Kindheit. Buchstabensuppe ist auch prima.
Wir mögen Lasagne mit Nudeln Latten, man kann sie vielfältig mit nur Gemüse oder auch Fleisch zubereiten, schön Käse drüber..
Spaghetti und Spirelli gehen auch gut bei uns. Ravioli waren in meinen Kinder- und Jugend Jahren auch bei vielen Gleichaltrigen verpönt, keine Ahnung warum, hießen bei denen immer Ravikotzi, ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben. Ich mochte sie immer...
Bei uns gehen eigentlich immer alle Nudeln weg, egal welche Sorte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!