Genau, Dani hat Recht!
Glaube mir, ich kann dich sehr gut verstehen aus eigener Erfahrung!
Hier kam auch Alkohol, nächtliches wegbleiben und co dazu. Einmal haben wir meinen Sohn sturz betrunken vom Schützenfest geholt und ab da durfte er nicht mehr bei ihr zu Hause übernachten.
Der Unterschied zwischen der Freundin deines Sohnes und Chrissy hier ist, das Chrissy kein vernünftiges Elternhaus hat und uns geliebt hat. Ihre Eltern kümmern sich bis heute nicht.
Beide durften sich von uns vielleicht was anhören. Es ist nicht einfach, hier kam ja dann noch Heiraten, zusammen ziehen Haustiere und Kinder dazu, was die beiden alles geplant haben.
Ich will dir keine Angst machen, aber glaube mir, das wird nicht die letzte Freundin deines Sohnes bleiben. Da werden noch andere kommen, er ist erst 15. Für sie ist er ja auch nicht der erste Freund und sie bleibt nur solange bei ihm, bis er anfängt seinen Willen durchzusetzen.
Ich will ja nicht gehässig sein, aber vielleicht fährst du \ ihr mit eurem Sohn einfach mal 10 Tage in den Urlaub, irgendwo hin, was er ganz toll findet , wo er schon immer mal hin wollte oder was ihm sehr viel Spaß macht und das ohne sie . Vielleicht erledigt sich das Thema dann ja von alleine 😉