nicht helfen lassen

  • Ich bin gerade innerlich am kochen ..... bitte sagt mir das ich nicht die einzige bin die sone Zicke als kind hat ihrenase läuft und ist richtig wund permanent verstopft aber nein Madame will nur Taschentücher keine wund Salbe ans Näschen und kein nasenspray lieber rumbrüllen und zicken aber ja nicht effektiv was dagegen tun (sie wird im März 4) das ganzehattesiemit2 schonmal da hat siedan gemerkt das nasenspray ihr hilft aber nö, lieber nochmal leiden... meine Nerven.. ;(

  • Du bist nicht allein! ;)


    Meine Tochter ist auch sehr, sehr willensstark. Was sie nicht will, das passiert nicht, egal ob ich denke, es wäre besser so... *Eigentlich* ja gar kein so schlechter Wesenszug, aber meine Nerven stecken das auch nicht immer so leicht weg. ;)


    Ist der Schnupfen schon besser?


    Alles Liebe,


    Dani!

  • Hallo mamiliebtmausi, ich kenne das sehr gut meine Tochter ist da auch so willensstark.


    Falls es dir möglich ist, ich weiß das geht nicht immer, und du merkst es wird dir zu viel versuch das mal:


    Ich bin kurz auf den Balkon oder ans Fenster und hab ein bis zwei mal tief durchgeatmet. Habe mir selbst gesagt wie es Dani schon schrieb das dies für andere Situationen gut ist und das wir bald wieder lachen und der Stress vorbei ist.

    Das war nicht mal eine Minute aber die frische Luft für ein paar Sekunden und diese Gedanken haben mir gut getan und ich konnte gestärkt mit ihr spielerisch weiter machen.

    Wenn ich die Nase eincremen musste habe ich lustige Geräusche gemacht. Vielleicht klappt das bei euch auch?


    Auf alle Fälle: du bist nicht alleine! Ich glaube vielen Müttern geht es so.

    Hoffe euch beiden geht es schon besser <3


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!