Luca und Chrissy

  • Seit 3 Jahren und fast 5 Monate waren mein Sohn und Chrissy zusammen. Als sie ein Paar wurden, war mein Sohn erst 12 Jahre alt und Chrissy 15.

    Anfang Oktober hat Chrissy ihre zweite Ausbildungsstelle verloren, fristlose Kündigung. Ich habe dann mit ihr neue Bewertungen geschrieben, den Lebenslauf neu gemacht und online verschickt an 4 Betriebe in X Orten.

    Luca hatte sich da das letzte Mal mit ihr getroffen und seit her sagt er das sie nur noch am saufen sei ( was ich nicht wirklich glauben kann ), ihr Onkel sagte das Chrissy sich nicht mehr kümmere um Arbeit, doch auch das glaube ich nicht. Netto hat sich bei ihr gemeldet und zum Vorstellungsgespräch eingeladen, ihr einen Job angeboten und für nächstes Jahr eine Ausbildung, wenn sie sich für sie entschieden. Auf die Antwort wartet sie nun.


    Letzten Donnerstag sollte ich Luca zu ihr bringen, als ich ihn fragte wann er los will, sagte er nur:,, gar nicht "!

    Nach mein Fragen warum, sagte er:,, wir haben uns im Einverständnis getrennt"!

    Er sagte das es kein Sinn mehr macht das die beiden sich nur noch streiten, auch am Telefon und WhatsApp und sie habe keine Zeit für ihn.

    Das mit dem streiten sehe ich auch so, keine Zeit, sehe ich nicht, aber gut.

    Luca hat noch Klamotten bei ihr und sie welche hier. Als ich ihm sagte das seine Klamotten wieder her sollen, habe ich mitbekommen wie die beiden sich nun bekriegen! Er will alles von ihr zurück haben, auch die Geschenke. Ich habe Chrissy angerufen, sie weinte bitterlich am Telefon.

    Zuerst einmal habe ich ihr gesagt, das dass was zwischen ihr und Luca ist, hat nichts mit ihr und mir zu tun. Da beruhigte sie sich etwas. Dann habe ich ihr gesagt, das nur Luca seine Klamotten hier müssen und zwar nur die, die ihm noch passen. Alles andere was er ihr geschenkt hat ist ihres. Wenn sie das nicht in ihrem Zimmer haben möchte soll sie es in einem Karton packen, beschriften und weg stellen, das sind Erinnerung.

    Luca habe ich das selbe gesagt und auch gemacht. Er hat alle Briefe und Fotos zusammen gepackt, doch die Miniks und Kissen möchte er behalten.


    Sie weint, ist sehr traurig über das Ende, er scheint befreit, ist glücklich darüber das machen zu können was er will ( sich mit Kilian treffen). Ihm scheint es egal zu sein.

    Hatte ich vielleicht doch die ganze Zeit über Recht damit, das er sie gar nicht liebt???


    Auf der einen Seite finde ich es so gut, das sie nun getrennt sind da Luca sich nun frei entfalten kann, auf der anderen Seite fühlt es sich auch für mich komisch an, da fehlt was , mir feht mein Mädchen, mir fehlt Chrissy!!!

    Wie man sich doch daran gewöhnen kann, ein so großes Mädel im Haus zu haben!


    Ganz schön blöd , oder!!!

  • Ich finde das ur lieb, dass du ihr klar sagst, dass das nichts mit dir zu tun hat. Schließlich bist du ja auch eine Bezugsperson für sie (wie das weiterläuft wird sich weisen bzw. ist deine Sache, klar).


    Erste Lieben (und Liebe war/ist es ja doch, vor allem ja doch eine lange Zeit) halten häufig nicht, wenn man sich nicht gemeinsam in dieselbe Richtung entwickelt. Trotzdem sind sie wichtig. :) Schau mal, wie sich das weiterentwickelt, ist ja noch frisch. Vielleicht kommt die Trauer bei Luca auch verzögert...


    Eins ist natürlich ganz klar (hast du eh deutlich gemacht): Geschenke sind Geschenke und können nicht einfach zurückverlangt werden...


    Alles Gute für euch! :)

  • Ich habe gerade beim Essen Luca gefragt , ob es ihm nicht leid tut oder sie ihm fehlt und er hat beides mit NEIN beantwortet. Ich bin mir sicher, Chrissy hat ihn geliebt, aber er sie nicht. Ich denke immer noch das er gar nicht weiß was Liebe wirklich ist!!!


    Ja, wenn Chrissy es möchte, werde ich weiterhin für sie da sein, auch wenn mein Mann das genauso sieht wie Luca, ist mir egal. Sie ist und bleibt mein Mädchen und ich vermisse sie!!!

  • Ja, vielleicht!


    Heute morgen hat Luca mir erzählt das Chrissy um 6:30 Uhr frühst angerufen hat, ihm die Ohren voll weinte und zu ihm sagte, das sie ihn zurück will.

    Er hat ihr aber gesagt das er da keinen Sinn drin sieht weil sie sich dann trotzdem weiter streiten würden und er derzeit keine Beziehung mit ihr will. Er will seine " Freiheit" genießen!

  • Chrissy und Luca führen nun seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr, auch nicht über WhatsApp oder Telefonisch. Chrissy arbeitet nun beim Netto.

    Da noch Klamotten von Luca bei ihr lieben, habe ich sie schon vor einer Woche darauf angesprochen per WhatsApp, weil ich sie holen wollte. Doch sie sagte das sie nicht zu Hause sei. Vor ein paar Tagen habe ich es noch einmal versucht und für Montag sind wir nun verabredet. Gestern schrieb sie mich an und fragte ob ich ihr meine Inliner gebe da ihre irgendwie weg seien. Ich schrieb ihr das sie die natürlich haben darf, hier ist sie ja auch damit gefahren. Luca hat sich natürlich gleich darüber aufgeregt und war nur gehässig, aber ich habe ihm klar gesagt, das ihn das nichts angeht, was ich Chrissy schenke und was nicht.

    Ich fahre auch ohne Luca zu ihr, er ist doch ganz schön gemein ihr gegenüber, finde ich.

    Er hat ihr doch einiges zu verdanken, er hatte durch ihr viele Freiheiten die er sonst nicht gehabt hätte. Auch hat sie immer viel Geld für ihn ausgegeben, ständig Leckereien mitgebracht und ihn von hinten bis vorne verwöhnt. Seine Aufgaben hier zu Hause hat oftmals sie erledigt damit es schneller ging um früher los zu können und all sowas.

    Ich kann Luca echt nicht verstehen, die zwei hatten doch über 3 Jahre eine sehr schöne Zeit zusammen!!!


    Mir fehlt sie immer noch 😔

  • Ich weiß nicht, schon in der Beziehung habe ich oft genug gesagt das er sie nicht wirklich liebt, so wie er sich manches Mal verhalten hat. Ich glaube das jetzt erst Recht, denn es ist ihm völlig egal, er genießt es sich nicht mehr an Chrissy ihre Nase richten zu müssen und machen zu können was er will, denn genauso verhält er sich!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!