Luca und Chrissy

  • Seit 3 Jahren und fast 5 Monate waren mein Sohn und Chrissy zusammen. Als sie ein Paar wurden, war mein Sohn erst 12 Jahre alt und Chrissy 15.

    Anfang Oktober hat Chrissy ihre zweite Ausbildungsstelle verloren, fristlose Kündigung. Ich habe dann mit ihr neue Bewertungen geschrieben, den Lebenslauf neu gemacht und online verschickt an 4 Betriebe in X Orten.

    Luca hatte sich da das letzte Mal mit ihr getroffen und seit her sagt er das sie nur noch am saufen sei ( was ich nicht wirklich glauben kann ), ihr Onkel sagte das Chrissy sich nicht mehr kümmere um Arbeit, doch auch das glaube ich nicht. Netto hat sich bei ihr gemeldet und zum Vorstellungsgespräch eingeladen, ihr einen Job angeboten und für nächstes Jahr eine Ausbildung, wenn sie sich für sie entschieden. Auf die Antwort wartet sie nun.


    Letzten Donnerstag sollte ich Luca zu ihr bringen, als ich ihn fragte wann er los will, sagte er nur:,, gar nicht "!

    Nach mein Fragen warum, sagte er:,, wir haben uns im Einverständnis getrennt"!

    Er sagte das es kein Sinn mehr macht das die beiden sich nur noch streiten, auch am Telefon und WhatsApp und sie habe keine Zeit für ihn.

    Das mit dem streiten sehe ich auch so, keine Zeit, sehe ich nicht, aber gut.

    Luca hat noch Klamotten bei ihr und sie welche hier. Als ich ihm sagte das seine Klamotten wieder her sollen, habe ich mitbekommen wie die beiden sich nun bekriegen! Er will alles von ihr zurück haben, auch die Geschenke. Ich habe Chrissy angerufen, sie weinte bitterlich am Telefon.

    Zuerst einmal habe ich ihr gesagt, das dass was zwischen ihr und Luca ist, hat nichts mit ihr und mir zu tun. Da beruhigte sie sich etwas. Dann habe ich ihr gesagt, das nur Luca seine Klamotten hier müssen und zwar nur die, die ihm noch passen. Alles andere was er ihr geschenkt hat ist ihres. Wenn sie das nicht in ihrem Zimmer haben möchte soll sie es in einem Karton packen, beschriften und weg stellen, das sind Erinnerung.

    Luca habe ich das selbe gesagt und auch gemacht. Er hat alle Briefe und Fotos zusammen gepackt, doch die Miniks und Kissen möchte er behalten.


    Sie weint, ist sehr traurig über das Ende, er scheint befreit, ist glücklich darüber das machen zu können was er will ( sich mit Kilian treffen). Ihm scheint es egal zu sein.

    Hatte ich vielleicht doch die ganze Zeit über Recht damit, das er sie gar nicht liebt???


    Auf der einen Seite finde ich es so gut, das sie nun getrennt sind da Luca sich nun frei entfalten kann, auf der anderen Seite fühlt es sich auch für mich komisch an, da fehlt was , mir feht mein Mädchen, mir fehlt Chrissy!!!

    Wie man sich doch daran gewöhnen kann, ein so großes Mädel im Haus zu haben!


    Ganz schön blöd , oder!!!

  • Ich finde das ur lieb, dass du ihr klar sagst, dass das nichts mit dir zu tun hat. Schließlich bist du ja auch eine Bezugsperson für sie (wie das weiterläuft wird sich weisen bzw. ist deine Sache, klar).


    Erste Lieben (und Liebe war/ist es ja doch, vor allem ja doch eine lange Zeit) halten häufig nicht, wenn man sich nicht gemeinsam in dieselbe Richtung entwickelt. Trotzdem sind sie wichtig. :) Schau mal, wie sich das weiterentwickelt, ist ja noch frisch. Vielleicht kommt die Trauer bei Luca auch verzögert...


    Eins ist natürlich ganz klar (hast du eh deutlich gemacht): Geschenke sind Geschenke und können nicht einfach zurückverlangt werden...


    Alles Gute für euch! :)

  • Ich habe gerade beim Essen Luca gefragt , ob es ihm nicht leid tut oder sie ihm fehlt und er hat beides mit NEIN beantwortet. Ich bin mir sicher, Chrissy hat ihn geliebt, aber er sie nicht. Ich denke immer noch das er gar nicht weiß was Liebe wirklich ist!!!


    Ja, wenn Chrissy es möchte, werde ich weiterhin für sie da sein, auch wenn mein Mann das genauso sieht wie Luca, ist mir egal. Sie ist und bleibt mein Mädchen und ich vermisse sie!!!

  • Ja, vielleicht!


    Heute morgen hat Luca mir erzählt das Chrissy um 6:30 Uhr frühst angerufen hat, ihm die Ohren voll weinte und zu ihm sagte, das sie ihn zurück will.

    Er hat ihr aber gesagt das er da keinen Sinn drin sieht weil sie sich dann trotzdem weiter streiten würden und er derzeit keine Beziehung mit ihr will. Er will seine " Freiheit" genießen!

  • Chrissy und Luca führen nun seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr, auch nicht über WhatsApp oder Telefonisch. Chrissy arbeitet nun beim Netto.

    Da noch Klamotten von Luca bei ihr lieben, habe ich sie schon vor einer Woche darauf angesprochen per WhatsApp, weil ich sie holen wollte. Doch sie sagte das sie nicht zu Hause sei. Vor ein paar Tagen habe ich es noch einmal versucht und für Montag sind wir nun verabredet. Gestern schrieb sie mich an und fragte ob ich ihr meine Inliner gebe da ihre irgendwie weg seien. Ich schrieb ihr das sie die natürlich haben darf, hier ist sie ja auch damit gefahren. Luca hat sich natürlich gleich darüber aufgeregt und war nur gehässig, aber ich habe ihm klar gesagt, das ihn das nichts angeht, was ich Chrissy schenke und was nicht.

    Ich fahre auch ohne Luca zu ihr, er ist doch ganz schön gemein ihr gegenüber, finde ich.

    Er hat ihr doch einiges zu verdanken, er hatte durch ihr viele Freiheiten die er sonst nicht gehabt hätte. Auch hat sie immer viel Geld für ihn ausgegeben, ständig Leckereien mitgebracht und ihn von hinten bis vorne verwöhnt. Seine Aufgaben hier zu Hause hat oftmals sie erledigt damit es schneller ging um früher los zu können und all sowas.

    Ich kann Luca echt nicht verstehen, die zwei hatten doch über 3 Jahre eine sehr schöne Zeit zusammen!!!


    Mir fehlt sie immer noch 😔

  • :(


    Schön, dass ihr euch am Montag treffen könnt...


    Ich denke, Lucas Zorn wird bald verfliegen. Es ist halt vielleicht seine Art, psychisch mit der Trennung fertig zu werden. Ganz spurlos geht es an ihm ja sicher auch nicht vorbei...

  • Ich weiß nicht, schon in der Beziehung habe ich oft genug gesagt das er sie nicht wirklich liebt, so wie er sich manches Mal verhalten hat. Ich glaube das jetzt erst Recht, denn es ist ihm völlig egal, er genießt es sich nicht mehr an Chrissy ihre Nase richten zu müssen und machen zu können was er will, denn genauso verhält er sich!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Heiße Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Unser Sohn beklaut uns. 1

      • Beerserker
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      124
      1
    3. Dani

    1. Pfingsten 2

      • Gilfy
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      81
      2
    3. Dani

    1. Zähne putzen 6-Jähriger - Drama 3

      • Fronreute
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      260
      3
    3. Dani

    1. Studentisches Forschungsprojekt zur Elternzeit

      • Forschung Elternzeit
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      129
    1. Findet ihr das auch peinlich 4

      • Nils
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      548
      4
    3. Nils

    1. Elternbefragung für Uni Abschlussarbeit

      • TanjaLeuphana
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      411
    1. Suche nach studieninteressierten Eltern zum Thema Temperament Ihres Kindes

      • AntoniaN
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      203
    1. Probleme mit dem Kindergarten 3

      • Chrstine
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      562
      3
    3. Dani

    1. Corona... 330

      • Gilfy
    2. Antworten
      330
      Zugriffe
      210k
      330
    3. Drachenherz

    1. Alleinerziehend mit 3 Kindern - was an Werktagen und WE unternehmen 2

      • Tischkante
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      388
      2
    3. Gilfy

    1. Gesundheit... 3

      • Gilfy
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      997
      3
    3. Gilfy

    1. Probleme mit dem Enkel 12

      • Gilfy
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1k
      12
    3. Gilfy

    1. Schwierige frühpubertierende Tochter 8

      • Lauren24
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,2k
      8
    3. Lauren24

    1. 18jährige Tochter mag uns nicht 4

      • Sara
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      721
      4
    3. Dani

    1. Mein mann und ich wissen nicht was wir tun sollen? 138

      • Mama123
    2. Antworten
      138
      Zugriffe
      144k
      138
    3. Mama123

    1. Achtung lange... 12 jähriges PuberTier 5

      • Grimmi
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      796
      5
    3. Kim

    1. Wie damit umgehen??? 150

      • Gilfy
    2. Antworten
      150
      Zugriffe
      127k
      150
    3. Dani

    1. Mein Sohn engagiert sich für eine gute Sache und wird dann festgenommen, kann ich dann trotzdem stolz sein ? 11

      • KlausSelber
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      1,3k
      11
    3. KlausSelber

    1. Bad-Feelings! :( 153

      • Dani
    2. Antworten
      153
      Zugriffe
      26k
      153
    3. Gilfy

    1. ständige Beschwerden aus der Schule 68

      • Single Parent
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      117k
      68
    3. Jule1979

    1. Good Feelings :) 150

      • Dani
    2. Antworten
      150
      Zugriffe
      25k
      150
    3. Gilfy

    1. Wie viel Medienkonsum ist gesund? 5

      • Willi
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,1k
      5
    3. col1223

    1. News auf Kindererziehung.com 131

      • Drachenherz
    2. Antworten
      131
      Zugriffe
      100k
      131
    3. Drachenherz

    1. Internet-Bekanntschaft; Flüchtlin mit Duldungs-Status , Ziel:Ehe zwecks Bleiberecht? 4

      • mutterhelga
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      920
      4
    3. mutterhelga

    1. Schulbücher und Arbeitshefte 9

      • pusteblume
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      874
      9
    3. AtV12

    1. Muss ich schlechtes Gewissen haben wenn meine Anzeige gegen meinen Sohn dazuführt dass er verhaftet wird ? 6

      • AnnikaSeil
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,9k
      6
    3. Dani

    1. Sorgenkind 16+ 129

      • Miau
    2. Antworten
      129
      Zugriffe
      116k
      129
    3. Klara

    1. Internetfreundin 4

      • Hali
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      728
      4
    3. Gilfy

    1. Sohn rutscht immer mehr ab 32

      • Ines
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      46k
      32
    3. Theresa

    1. Bin gefangen zwischen den Stühlen 2

      • nordischewildnis
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      389
      2
    3. Dani

    1. Schulter... 9

      • Gilfy
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      855
      9
    3. Gilfy

    1. Unverschämt teuer 33

      • Gilfy
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      17k
      33
    3. Nordsee

    1. Hallöchen 2

      • Grimmi
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      332
      2
    3. Gilfy

    1. Magensäure im Stuhlgang? 2

      • MRaselowski
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      321
      2
    3. Dani

    1. Freizeitaktivtäten im Grundschulalter- Studie

      • Ackermann.2024
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      378
    1. 1. Klasse wiederholen 7

      • Carla_bett
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,3k
      7
    3. Gilfy

    1. Ständig zum Lehrergespräch 32

      • julchen
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      8,5k
      32
    3. Gilfy

    1. Braue dringend einen Rat....bin absolut hilflos.... 41

      • Reisender
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      48k
      41
    3. Fuchsmama

    1. Mein Sohn 14 macht was er will 34

      • RedMarry
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      25k
      34
    3. Reisender

    1. Umfrage zum Thema Erziehung

      • lilligruen
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      262
    1. 12 jährige, Pubertät, Lügen, Verheimlichen, 5

      • Yasemin_Blume
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,8k
      5
    3. Marmor

    1. Nach euch erkundigen 6

      • Gilfy
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      611
      6
    3. robertvincent

    1. Frohes Fest und schöne Feiertage :) 7

      • Dani
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      967
      7
    3. Gilfy

    1. Am Rande der Verzweiflung 8

      • SanniSu
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,4k
      8
    3. Gilfy

    1. Hilfe, mein Sohn,17 macht was er will 2

      • bia73
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      3,2k
      2
    3. Dani

    1. Mutter-Tochter-Beziehung, soziale Abgrenzung, Ablehnung 9

      • Mika
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,2k
      9
    3. Marmor

    1. Respektlos, klauen und Lügen 34

      • Tamara
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      16k
      34
    3. Schoki

    1. Kinder tragen immer länger Windeln 28

      • Dreifachmama123
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      31k
      28
    3. kira

    1. Unterschiedliche Nachnamen 7

      • Gilfy
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1k
      7
    3. Gilfy

    1. Sozialpsychologische Forschung zu Persönlichkeit und Einstellungen

      • Sozialpsy Studie
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      315
    1. Suche nach studieninteressierten Eltern zum Thema Temperament Ihres Kindes

      • AntoniaN
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      450
    1. Sohn 12 Jahre mit Schnuller erwischt 19

      • Maria1988
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      7,6k
      19
    3. Dani

    1. Wie handhabt ihr das ständige rauswachsen aus der Kleidung? 2

      • tim141
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      513
      2
    3. Gilfy

    1. 20€ , ist das Gerecht? 10

      • Gilfy
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,7k
      10
    3. Gilfy

    1. Junge Erwachsene Tochter, komme nicht an sie ran, suche dringend Rat 16

      • Zahnfee71
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      23k
      16
    3. Lulu 2015

    1. Was soll nur werden? 14

      • Peti
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      34k
      14
    3. Dani

    1. Vorpubertät - Situation eskaliert am Morgen 38

      • MutterVonElias
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      15k
      38
    3. Dani

    1. Kann er nicht oder will er nicht? 31

      • Evelyn
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      75k
      31
    3. Klara

    1. mein Sohn wünscht sich einen sehr kurzen Haarschnitt 22

      • Dalou
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      9,4k
      22
    3. Dalou

    1. Vergiftung durch Laugenbrezel? 26

      • Ali
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      74k
      26
    3. Klara

    1. Alleinerziehend möglich??? 43

      • MOMA16
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      81k
      43
    3. Klara

    1. Sohn 14 verlässt das Zimmer kaum 9

      • angi
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,5k
      9
    3. Dani

    1. Schuhe alleine anziehen mit 2 Jahren in KiTa 6

      • Sashimi
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,2k
      6
    3. Dani

    1. Ich bin Erzieherin und meine Welt bricht gerade zusammen 54

      • Kitty
    2. Antworten
      54
      Zugriffe
      68k
      54
    3. Kitty

    1. 16-Jähriger ist immer Montags krank 3

      • Rober4711
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      849
      3
    3. Dani

    1. 12jähriger zeigt Verhaltensstörung wegen fehlender Mutterliebe 22

      • ElisaC
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      6k
      22
    3. Gilfy

    1. 7 Jährige hochbegabt bringt mich zur weißglut 22

      • Dino86
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      43k
      22
    3. Ghui

    1. 1 klasse wiederholen? 3

      • Andreas.Harald
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      10k
      3
    3. Dani

    1. Lehrer beklagen sich über Eltern 28

      • Klara
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      49k
      28
    3. Klara

    1. Wie ließt man den Test? 41

      • Gilfy
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      81k
      41
    3. Gilfy

    1. Teuer, wie macht ihr das... 30

      • Gilfy
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      8,1k
      30
    3. Gilfy

    1. Pubertät mit 18 ? 16

      • Aka
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      3,3k
      16
    3. Dani

    1. Ich bin eine schlechte Mutter 28

      • Finchen
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      12k
      28
    3. Gilfy

    1. Wie bekomme ich mein Speck runter in kurzer Zeit? 11

      • Lumaraa84
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      29k
      11
    3. Johanna2

    1. 12jähriger zeigt Verhaltensstörung wegen fehlender Mutterliebe 10

      • ElisaC
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,2k
      10
    3. ElisaC

    1. Augenfarbe Baby 2

      • Girlsmommy
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      516
      2
    3. Gilfy

    1. Tochter ( bald 14 J. ) sitzt nur im Zimmer 9

      • Sszett
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      8,9k
      9
    3. Dani

    1. Frau droht Kinder mit der Polizei abzuholen 17

      • Benluca1006
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      37k
      17
    3. Dani

    1. Motivation gesucht 21

      • Dani
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      28k
      21
    3. Dani

    1. Unterhaltsvorschuss ab 12? 2

      • Mali
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      419
      2
    3. Dani

    1. Tochter hat narzisstischsten Freund 4

      • Lucia
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. Lucia

    1. Tochter 14 verschlossen, einziger FREUND ist ihr Handy 8

      • Susu
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      7,3k
      8
    3. Doris

    1. Hilfe, mein Kind schmiert mit Kot :( 14

      • vajudomi
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      87k
      14
    3. Dani

    1. strampelt/ treten beim wickeln 25

      • Anna92
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      6,2k
      25
    3. Drachenherz

    1. Bei Freunden übernachten 5

      • Meibeere7
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,1k
      5
    3. Meibeere7

    1. Tochter (14) haut immer wieder nachts ab 12

      • morfus
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      11k
      12
    3. Wachsamer

    1. Schwägerin grenzt mich aus 16

      • Annike
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      58k
      16
    3. jungemama95

    1. Mein Sohn is 8 Jahre und Aggressiv 24

      • Shaky26
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      105k
      24
    3. Isi

    1. Meine 10 jährige Tochter findet keine Freunde 14

      • Mopiro
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      46k
      14
    3. Funckelkatze

    1. Massive Probleme mit 16-Jährigem wegen mangelnder Körperpflege 14

      • Mia25
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      19k
      14
    3. Dani

    1. Täglicher Streit zwischen meinen Jungs 7

      • janni-hh
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      30k
      7
    3. Dani

    1. Wie gefährlich ist es Kochsalzlösung zu inhalieren? 13

      • Mauli
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      60k
      13
    3. Jassi

    1. Kind (5) verweigert immer mehr Lebensmittel 8

      • janni-hh
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      32k
      8
    3. hannimami

    1. Kleine Auszeit :) 38

      • Dani
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      7,3k
      38
    3. Dani

    1. AOS (Sonderpädagogischer Förderbedarf) in Brandenburg 2

      • Papabear
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      487
      2
    3. Gilfy

    1. Was haltet ihr von der Schulfrei-Bewegung? 35

      • Manuela
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      51k
      35
    3. Johanna2

    1. Windelwechsel bei meiner 6 Jährigen Blinden Tochter 2

      • Sabrina44
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      943
      2
    3. Dani

    1. Kann man Autismus heilen? 4

      • Mutti1980
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      37k
      4
    3. Johanna2

    1. Windelfrei 14

      • Anna92
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      2,5k
      14
    3. Anna92

    1. Tochter hat eine Internetbekanntschaft 5

      • CaroR.
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,8k
      5
    3. Gilfy