Liebe Eltern..
Seit gut 10 Monaten habe ich und mein Partner einen Sohn.
Wir sind fast 3 Jahre zusammen kennen uns aber schon fast 10 Jahre
Bis zur Geburt unseres Sonnenscheines war alles perfekt. Wir liebten uns alles war Klasse..
Ich bekam Wochenbettdepressionen. Mein Freund hat extra wegen mir seine Arbeit aufgegeben um mir und unserem Kleinem zu helfen.
Nun leide ich seid knapp 7 Monaten an Panikattacken ..
Ständig habe ich das Gefühl das ich meinen Freund nicht mehr liebe..
Er tut wirklich ALLES für mich.. er ist immer für mich da.. jetzt wo ich das aufschreibe hab ich einen dicken Kloss im Hals und bin kurz davor wiedermal zu weinen.
Ich weiß ich muss zum Psychologen aber bis jetzt hab ich einfach nicht die zeit nicht gefunden.
Nachdem mein Freund die arbeit aufgegeben hat haben wir abgemacht das ich arbeiten gehe damit wenigsten etwas Geld da ist für uns und wir nicht ganz vom Amt leben.
Verdammt in den Panikattacken habe ich das Gefühl einfach meinen Kerl nicht mehr zu lieben und das macht mich extrem fertig.
Ich weiß das ich diesen Kerl liebe aber dieses zweifelen manchmal macht mich so fertig.
Will doch nur wieder so sein wir vorher.. Wieder spaß haben am Leben mich auf irgendwas freuen zurzeit fühlt sich einfach alles mau an..
Hat jemand eine Idee? Oder Erfahrung ?
Ich WILL meinen Freund endlich wieder aufrichtig sagen das ich ihn liebe und nicht immer diese verdammten hintergedanken..
Es ist zum kotzen ehrlich und ich wünsche mir echt nichts mehr als das alles wieder wie früher ist.