Hallo Ihr lieben Eltern,
ich freue mich, auf dieser Seite gelandet zu sein und Euch kennenzulernen.
Ich selbst bin Mutter von vier Kindern von der Trotzphase bis zur Pubertät. Alles Jungs und trotzdem so unterschiedlich, dass ich über jeden ein eigenes Buch schreiben könnte.
Apropos Buch: Ich bin Schriftstellerin, Texterin und Bloggerin und hoffentlich bald auch Seminarleiterin.
Kinder sind für mich die Welt. So umsorge ich nicht nur meine eigene Bande, sondern leite auch noch eine AG in der Grundschule und bin Lesepate in einem Kindergarten. Außerdem bin ich Vorsitzende des Fördervereins der Grundschule. Ich liebes es, wenn ich in die Schule oder in den Kindergarten komme und die Kinder mir schon freudestrahlend entgegenlaufen.
Das klingt alles nach heiler Welt, aber natürlich ist bei uns auch nicht alles perfekt. Mein ältester Sohn hat das Asperger-Syndrom und bei meinem Kleinen ist in der Schwangerschaft mit mir was schief gelaufen, weshalb er so seine Probleme hat, mit der Welt zurecht zu kommen. (Das ganze erzähle ich Euch vielleicht später.)
Ich freue mich jedenfalls auf eine gute Kommunikation und einen regen Austausch mit Euch.
Lieben Gruß
Erfahrungssammler