Ich finde die Preise der Studenten extrem, aber klar, sie schlagen sich da den Heiligabend in fremden Wohnzimmern und im Auto um die Ohren...

Die Sache mit dem Christkind
-
-
Wie viel kostet es denn, wenn man sich einen Weihnachtsmann nach Hause holt?
-
ich weiß wohl, das dass Arbeitsamt auch welche vermietet und der kostet 50'-
-
Nö, ich glaube, es ist jemand von der Freiwilligen Feuerwehr
-
Soweit ich das mitbekommen habe ca 40 EUR fuer 15 Minuten (Einsatz inkl. An-/Abfahrt), finde ich schon recht viel...
-
Ist schon viel, aber die Nachfrage ist eben auch hoch und an Heiligabend schafft so ein Weihnachtsmann auch nicht so viele zu besuchen.
-
Soweit ich das mitbekommen habe ca 40 EUR fuer 15 Minuten (Einsatz inkl. An-/Abfahrt), finde ich schon recht viel...
Das ist echt nicht wenig. Andererseits macht man as ja auch nur ein Mal pro Jahr
-
Nun machts der nette Nachbar der Tante, ganz ohne Hektik und Termindruck, so ein Studentenweihnachtsmann muss ja auch Zeiteb einhalten und was, wenn er in Verspaetung Geraet? Dann wartet man sich einen ab, die Kinder quengeln oder muessen ins Bett usw. - puh
-
ja, das ist alles sehr schwierig unter einen Hut zu bekommen und planen.
Wir hatten auch mal den Nachbarn als Weihnachtsmann und er hat sich richtig toll Mühe gegeben, doch Luca hat nicht mitgespielt, nur geweint. Als der Nachbar dann wieder weg war meinte Luca nur das dass ja Andreas war!!!
-
Klar, deshalb den von der Tante, den sollte sie nicht erkennen, Freunde und Familie sind mit 4 Jahren schon ausgeschlossen, letztes Jahr konnte mein Onkel das noch machen...
-
Ist ja echt witzig, wie die Kleinen so drauf sind!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!