Beiträge von Wiedermami

    Ich werde euch auf jeden Fall Bescheid geben. Momentan hätte ich Oceana (gesp. Ozeana) für ein Mädchen oder Ocean (wird englisch gesprochen) für einen Jungen. Da wir fünf aber in Österreich leben, wird es mit den Namen schwierig. LG Mamii mit Papii, Lias, Lilly und Bauchknöpchen :)

    Hi ihr Lieben. Wie ihr wisst bin ich schwanger mit meinem 3. Baby. Ich hatte nun eine Blutabnahme wo angeblich das Geschlecht hervor gegangen ist. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich das Geschlecht ist und warte lieber auf den Ultraschall. Darum suche ich Namen für beide Geschlechter. Bedeutung sollte er "Ozean, Meer" oder "Überraschung, Glück" bedeuten. Er darf ruhig ein wenig älter sein, natürlich auch gerne modern. Die Bedeutung Ozean/Meer finde ich schön, weil diese Geburt eine Wassergeburt sein soll. :):saint:

    Danke für die Antwort. Ich denke wir haben das richtige getan. (sind bereits im KH)

    Die meinten nur sie behalten mich die Nacht hier, haben mir Medikamente gegeben die einen Abgang verhindern sollen. Der Arzt meinte sollten die Blutungen nicht aufhören und trotzdem noch ein Embryo zu sehen sein, wird gekukt, ob das Herz überhaupt noch schlägt. Ich weiß auch nicht warum erst morgen. :wacko:

    Hi ihr lieben.


    Uns ist ein "Unfall" passiert. Wir haben uns aber entschieden, dagegen nichts zu tun, weil wir ohnehin ein 3. Kind wollen.


    Meine Frauenärztin bestätigte die Schwangerschaft. 06 + 4.

    Alles in Ordnung.


    Ich erzählte ihr von den starken Schmerzen in Gebärmuttergegend. Sie nahm mir Blut ab, schalte etc. Auch die Blutungen (schmierig dunkelrot) beunruhigten sie nicht.


    Heute hatte ich zum 3. Mal Blutungen und es fühlte sich an als hätte ich leichte Wehen. FA hat Urlaub, nächster ist 2 h Fahrzeit entfernt.


    Meine Vermutung ist dass ich erneut eine Fehlgeburt habe. Kann das sein?

    Soll ich den FA aufsuchen oder lieber gleich ein Spital?

    Oder es einfach geschehen lassen? ;(:wacko:


    Ps: Ich weiß es ist eine blöde Frage.

    Habt ihr fixe Zeiten? Also Z. B. 2h Tablet spielen und dann ist Schluss? Wenn nicht unbedingt ausmachen. Wenn er nicht aufhören will, darf er nicht mehr darauf spielen. Wichtig ist denke ich, die Tabletzeit nicht zu knapp vor den zu Bett gehen. Mindestens 2 h vorher ist Schluss. :);)

    Spielt er den noch immer nachts heimlich? Wenn ja einfach das Tablet beaufsichtigen oder eine W-LAN Sperre einrichten. Oder ist irgendwas vorgefallen in der Schule? Wie lange geht das so und ist es möglich, dass die Pupertät langsam anfängt? :/

    Hallo. Vielleicht einmal die Türe offen lassen, wenn möglich und wenn nötig evtl. ein Babyphone aufstellen.

    Kann auch sein, dass das Kind gar nicht müde ist. Macht er Mittagsschlaf? Wenn ja einfach mal weglassen. Und wenn das alles nichts hilft das Ritual beim zu Bett gehen verändern oder ihn später/früher in sein Bett stecken.

    LG Wiedermami

    mit Lias und Lilly :)


    Ps: Weiß es ist schon lange her. :D

    Also ich kenne mich nicht so gut da aus, da meine kleinen erst 2 J. und 7M. sind. Aber wenn ich mich in deine Version hinein versetze, würde ich mit ihr auf alle Fälle die Therapie machen egal ob sie möchte oder nicht. Zusätzlich nach dem Vorfall mit dem wegfahren in der Nacht, würde ich ihr ersteinmal das Handy wegnehmen. Eventuell ihre Lieblings- App, - Spiel, etc. löschen. Ich weiß nicht in wie fern das bei euch möglich ist, sie nach der Schule von euch oder Oma, Opa, Tante, Onkel abholen lassen. Wenn sie sich wieder benehmen kann also nicht mehr fort fährt, nicht mehr droht usw. würde ich noch einen Versuch mit Handy aber ohne ihre Apps, Spiele etc. starten. Hat es sich inzwischen gebessert? Ist ja doch schon wieder eine Weile her. :/:S

    Danke. Ja einen Buggy haben wir aber wir können ja schließlich den nicht in der Wohnung und draußen benutzen. Er möchte ja nicht einmal mehr von seinem Bett zum Töpfchen gehen. (Es steht im Zimmer). Aber danke für diesen Rat. Wir werden auch das mit dem Board probieren. ^^

    Hallo. Bin neu hier, weil ich nicht mehr weiter weiß.

    Mein großer (2 Jahre) möchte einfach nicht gehen. Er kann gehen. Macht 2 Schritte, sagt dann ein klares Nein :( und setzt sich wieder hin. Wenn man ihn dann zu motivieren versucht, brüllt er wie am Spieß. Tragen wird langsam schwer. Außerdem kann ich ihn nicht immer tragen, da meine kleine erst 7 Monate alt ist und selbstverständlich noch nicht alleine laufen kann. Habt ihr Tipps? Kinderarzt meinte es ist alles in Ordnung. :/