Beiträge von familienzeit91

    Danke, Klara für die ganzen tollen Inspirationen. Genau nach so etwas habe ich schon länger gesucht. Mir persönlich fällt es im Alltag etwas schwer mich fallen zu lassen und zu entspannen. Deswegen habe ich mir einen Antistressball vor kurzem zu gelegt. Der sitzt frech da und schaut mich an. Damit werde ich dann schnell wieder daran erinnert auf mich zu achten.
    LG

    Also ich hab mich immer gefragt, wie solche Überraschungen zu Stande kommen. Mein Mann wusste von Anfang an, dass die Möglichkeit besteht, dass ich schwanger bin. Er hat auch den Schwangerschaftstest besorgt. Ich hätte das nie für mich behalten können.

    Also wir standen den Medien schon immer offen gegenüber, in einem gewissen Rahmen natürlich. Ich würde jetzt nicht zwangsläufig sagen, dass das jetzt unbedingt mehr geworden ist während Corona. Wir haben allerdings das normale Spielzeug eingeschränkt, weil es so viel wurde, dass es überfordert hat. Jetzt spielt die Kleine wieder ordentlich und stiftet nicht mehr nur Chaos.

    Ich weiß, der Beitrag ist bereits ein paar Tage alt. Hat sich das Problem mittlerweile schon gegeben?


    Ich denke auch, dass könnte ein Zeichen sein, dass er bereit für das Töpfchen ist. Stell doch mal eins da hin, wo er immer hinpullert und zeig ihm, wofür es da ist.

    Ich würde mich meinen Vorredner da anschließen. Die eigene sexuelle Orientierung ist teilweise selbst für Erwachsene schwierig. Bisher wird vielleicht noch nichts weiter gekommen sein, weil sie es vielleicht selbst noch nicht rausgefunden hat. Der Grundstein ist gelegt, du hast signalisiert, dass du dem offen gegenüber stehst. Jetzt kann sie es für sich selbst herausfinden ohne Druck an irgendwelche Erwartungen geknüpft zu sein.


    Eine Anmerkung hätte ich vielleicht noch: Zu LGBTQ+ gehört weit mehr als nur die Homosexualitätllität.