Beiträge von Lynn

    Übrigens habe ich nicht über irgendjemanden gelästert. Und Randfiguren sind wir hier in Westeuropa sicherlich, wenn man bedenkt, wie die Mehrheit der Menschheit lebt.


    Und für's Protokoll: Ich gehöre zu keiner Elite und führe auch nicht irgendeine hochqualifizierte Tätigkeit im Managementbereich aus.

    Wenn Luxus oder Elite dein Ziel oder dein Standart ist, @Lynn

    Wo liest Du DAS denn? Das habe ich doch gar nicht geschrieben?

    Nur weil man nicht studiert oder eine Leitungsstelle hat, heißt das noch lange nicht, dass man unzufrieden ist!
    Ich habe weder studiert noch Abitur und bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit!

    Das ist richtig. Und auch das habe ich nicht gesagt. Ich weiß echt nicht, was Du in meinen Text hineinliest.

    Ja, es gibt Jobs die evtl. nicht jeder gerne macht und die gemacht werden müssen, deshalb muss man sie noch lange nicht schlecht machen, sondern anerkennen, dass es Menschen gibt die es tun und froh sind damit Geld verdienen zu können!

    Es gibt eine Menge Jobs, die wenige Menschen gerne machen. Ich mache diese Jobs gar nicht schlecht, und ich frage mich wieder, WO Du das liest.


    Wir leben einfach in einer privilegierten Gesellschaft hier in Westeuropa. Wir haben einen hohen Lebensstandard. Bildung, die nicht bis zum Abitur geht, ist dennoch in den meisten Fällen qualifiziert. Der Druck, schlimme Arbeitsbedingungen ertragen zu müssen, ist hier relativ gering, selbst wenn der Druck auf Menschen, die staatliche Leistungen wie ALG II beziehen oft sehr hoch ist und oft genug krank macht.