Frohes Fest :)

  • Ich wünsche allen, die es feiern, ein frohes Fest und besinnliche Feiertage. :) Bei uns ist leider die Hälfte der Belegschaft krank (1 Kind, 1 Erwachsener), aber wir denken positiv. Wird sicher trotzdem nett...


    Jetzt werden wir dann gleich - wie immer am 23.12. abends - den Baum gemeinsam schmücken.


    Stress haben wir uns alle in der Vorweihnachtszeit keinen gemacht, Geschenke gibt es nicht großartig (nur eine Süßigkeitenbox und einen Kino-Gutschein für jedes Kind), uns geht es mehr ums Zusammensein! :)


    Frohes Fest!

  • Auch ich wünsche euch allen von Herzen frohe Weihnachten !

    Auch ich habe mir keinen Stress gehabt mit den Vorbereitungen. Bei mir ist alles seit gestern fertig, einschließlich der Baum. Morgen muss ich noch einmal arbeiten. Zum Abendessen kommt meine Schwester und mein Bruder. Nach dem gemütlichen Essen mit Weihnachtsmusik und Kerzenschein werden wir alle zusammen würfeln und Bescherung halten.

    Am ersten Weihnachtstag habe ich die ganze Stube voll mit der ganzen Familie und Verwandtschaft die ich mit Kaffee,Kuchen und Torten versorgen muss und abends koche ich dann.

    Am 26 fahren mein Mann, Luca und ich dann in die Schweiz und bleiben die Woche über dort.


    Frohe Weihnachten 🌲

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!