Suche Gute Nachhilfe im Raum Potsdam

  • Hm mit Schülerhilfe ist das auch manchmal so eine Sache. Da hatte ich meine Tochter auch mal angemeldet. Dann waren oft in der Lerngruppe mehr Schüler drin als es sein sollten. Ich hatte mir damals auch viel erhofft aber so richtig hatte es leider nicht funktioniert. Ich hatte mir dann eine junge Lehrerin gesucht, die kam nach hause und hat sich viel Zeit genommen für meine Tochter. Manchmal gibt es ja auch Studenten, die Nachhilfe anbieten.

  • auch wir haben einen Studenten, der kommt 3 mal pro Woche. Ok, er gibt keine Nachhilfe, sondern macht mit meinem Sohn zusammen die Hausaufgaben, da er sie nie ohne Stress machen will. Das klappt richtig gut.
    Ich habe den Studenten bei ebay Kleinanzeigen entdeckt. Er hatte eine Anzeige aufgeben für Nachhilfe in Mathe. Er macht das richtig gut und wenn mein Sohn etwas nicht verstanden hat, dann bringt er es ihm bei.

  • Hallo Marianne55,


    ich würde Ihnen auch empfehlen, sich entweder an die Schülerhilfe zu wenden oder über ebay-Kleinanzeigen zu suchen, wer in Ihrer Nähe Nachhilfe anbietet. Zudem könnten Sie sich auch an Gymnasien in der Nähe wenden und fragen, ob Sie dort einen Aushang machen dürfen. Selbst eine Suchanzeige aufgeben, geht natürlich auch.


    Klara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!