Forum für Eltern zu Familie und Erziehung

Eltern-Forum mit Tipps zur Erziehung, Hilfe bei Problemen und kostenlose Beratung

Letzte Aktivitäten

• Liebe Mamas, Papas, Eltern,

wir suchen für ein Forschungsprojekt der Lehr- und Forschungseinheit "Klinische Psychologie des Kindes- und Jugendalters" an der LMU München nach Eltern von Kindern im Alter von 3-12 Monaten, die Interesse haben an einer
  • Gilfy

Hat eine Antwort im Thema Abmelden verfasst.
    Beitrag
    Fertigfutter, 🤢da bin ich raus! Erstmal schmeckt das nicht und ist viel zu teuer und zweitens ist da fast überall Soja drin und ich bin allergisch darauf.

Heute morgen um kurz nach 6 Uhr kam Luca zu mir ans Bett und klagte über heftige Schmerzen im…
  • Dani

Beitrag
    Übertreibe es wirklich nicht. Es hat echt niemand etwas davon, wenn die Funktion des Arms dann langfristig leidet. Vielleicht einfach nur ein paar Fertigsachen kaufen (den Sohn schicken) für den Backofen. Es ist ja eine Ausnahmesituation, da darfst du…
  • Gilfy

Beitrag
    Ich werde mir Mühe geben! Es ist halt schwer, vor allem jetzt wo meine Familie nun auch nicht mehr sehen kann, das ich was habe. Es fängt ja schon damit an das ich selbst mit dem Auto los fahren soll , laut meines Mannes. Ich werde morgen das Auto…
  • Dani

Beitrag
    Gilfy, bitte übertreibe es wirklich nicht mit Haushalt und Co., sondern schone dich!!! Ich weiß eh selbst, wie das ist, wenn man die Dinge, die gemacht gehören, ständig um sich sieht, aber das muss echt warten. Du hast ja nicht "nichts"! Sei bitte…
  • Gilfy

Beitrag
    Ich nehme immer noch die selben Medikamente wie im Krankenhaus, auch von allen die gleiche Menge. Eigentlich sollte ich keine Schmerzen haben, da das Oxycodon ein Opioid ist, und doppelt so stark wie Morphin, trotzdem habe ich bei manchen Bewegungen
  • Dani

Beitrag
    Das sind ja doch schon so einige Infos, die du jetzt hast! :) Wie geht es dir? Wie ist es so ohne Bandage tagsüber? Hast du noch starke Schmerzen?
  • Gilfy

Beitrag
    Liebe Dani, jetzt habe ich Antworten, zwar nicht auf alles, aber wenigstens ein paar!
    Die Bandage brauche ich jetzt tagsüber nicht mehr tragen, danit habe ich nun etwas mehr Bewegungsfreiheit. Nachts muss ich die Bandage aber noch weiterhin tragen.Den…
  • Gilfy

Beitrag
    Mein Mann fährt mich hin, da ich ja noch nicht selbst fahren darf. Er kommt aber nicht mit rein. Eine Liste habe ich mir vor zwei Tagen schon geschrieben, sonst vergesse ich die Hälfte 🙈.

Ja, es ist sehr mühsam. Ich hoffe aber das ich die Medikamente…
  • Dani

Beitrag
    Ohje, das klingt ganz, ganz mühsam! Tut mir leid, du Arme! :(

Begleitet dich jemand ins Krankenhaus? Unbedingt lästig bleiben mit deinen Fragen. Mach dir eine Liste, damit du keine vergisst. Das ist für DICH wichtig, auch wenn das natürlich tägliches…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hilfe, ich kann mein Kind nicht mehr ertragen!!! 4

• smays79
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      75k
      4
    3. Gast

1. Suche nach studieninteressierten Eltern zum Thema Temperament Ihres Kindes

• AntoniaN
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      113
    1. Abmelden 22

• Gilfy
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      1,5k
      22