Beiträge von doggda

    bekam heute auch mein Geld zurück, nachdem ich Paypal und dem Verbraucherschutz eine Beschwerde geschickt hatte. Vorher hat mir die Firma angeboten, das Geld in 5 Monatsraten a 20 Euro zurückzuzahlen....
    was muss ich von so einem Geschäftegebahren halten ?

    ich habe Paypal geschrieben, hatte bisher nur Kontakt zur Hotline. Hast du eine Nachricht von denen bekommen, das du das Geld von denen zurückbekommen hast? bin jetzt über der 180 Tage zeit, die der Schutz gilt. Aber habe innerhalb der Frist mit der Hotline telefoniert, die meinte da ginge nix. Hast du was schriftlich von Paypal dazu bekommen ?


    vielleicht lesen die das ja und sperren der Frau Dunger ihr Paypalkto...

    auch ich warte auf mein geld ( Miettdatum war Ende Juli ) , habe gedroht , geschrieben, heute kam eine Mail das ich das Geld in 5 Raten a 20 Euro zurückbekommen soll. Hatte beim Käuferschutz nachgefragt, die sagen sie sind nur für materielle Dinge zuständig.
    Würde gerne vor denen Warnen, die Inhaberin Andrea Dunger betreibt ausserdem noch einen Ebaystore und einen Hausmeisterservice. Was von einer Firma zu halten ist die keine 100 Euro mehr bar hat kann sich jeder denken.


    hat jemand einen Link für eine Bewertungspage oder eine Erfahrungsseite wo man vor denen warnen kann ?