Beiträge von antonioS

    Hallöchen :)


    Wir sind momentan auch an der Planung unseres Urlaubs dran und sind fleißig am zusammen suchen :) Die zwei Kiddies ( Jonas 13 und Linda 16 ) suchen sich auch einige Ziele aus und am Ende schauen wir dann, was sich finanziell aber auch allgemein lohnt.
    Wir haben aber dieses Mal komischerweise keine Probleme um uns zu einigen. Meine Frau hatte die letzten Tage eine Reise gefunden wo dann auch alles vereint ist. Da kann man wandern, frische Luft haben und auch einiges sehen :)


    Wahrscheinlich wird es auch Lettland sein, mal was anderes als sonst der Urlaub.

    Lieben Gruß !


    Für die KiGa Gruppe meines Sohnes habe ich mich dazu bereit erklärt, dass ich die Aufgabe übernehme, dass ich Baumwolltaschen bedrucken lasse. Nun aber stellt sich die Frage, wo ich die Dinger bedrucken lassen soll :s
    Ich habe mir ja schon einige Infos gesucht und im Netz diverse Anbieter gefunden.
    Dabei war auch cottonbagjoe.de dabei. Auf den ersten Blick schien alles relativ seriös aber trotzdem möchte ich noch einige Meinungen sammeln.


    Was sind denn eure Erfahrungen ? Hat jemand Tipps oder sogar einen direkten Rat an mich ?

    Unserer kleiner ist gerade 5,


    Zum Frühstück gibt es immer Eier, Obst und Natursaft. Mittagessen ist natürlich immer anders. Wir schauen auch das es mindestens 3-4 mal die Woche auch eine Suppe gibt.



    All die Fast Food Händler kennt er nur aus der Werbung, und das soll auch so bleiben in den näheren Zukunft wenn wir uns fragen.. hehe

    Servus miteinander,


    wollte mich mal kurz vorstellen. Bin der Antonio aus Karlsruhe, 35 Jahre jung und lebe mit meiner Freundin zusammen. Wir haben einen 5-jährigen Sohn (Benjamin). Wir sind leidenschaftliche Radfahrer und unternehmen auch öfters mal die ein oder andere Radtour.
    Freue mich auf alle Erfahrungsberichte, und werde mich erstmals ein wenig im Forum umschauen.


    Liebe Grüße,


    Anton