Beiträge von Sumisu33

    Hallo doggda!


    Dies ist die Email,die wir von paypal bekommen haben:



    Am
    20.09.16, 13:22, service@paypal.de schrieb:


    Wir haben die Untersuchung zu folgender
    Beschwerde abgeschlossen:




    Name des Verkäufers: hoboo.de
    E-Mail des
    Verkäufers: paypal@hoboo.de
    Transaktionscode des Verkäufers:
    43606029DY502310H



    Datum der Transaktion: 18. Apr
    2016
    Transaktionsbetrag: -279,00 EUR


    Bearbeitungsnummer:




    Transaktionscode des Käufers:






    Der Verkäufer hat der von Ihnen gewünschten
    Teilrückzahlung zugestimmt.



    Vielen Dank für Ihre
    Kooperation.



    Herzliche Grüße
    PayPal-Sicherheitsteam



    Bitte
    antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Dieses Postfach wird nicht
    überwacht,
    deshalb werden Sie keine Antwort erhalten. Wenn Sie Hilfe
    benötigen, loggen
    Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie oben
    rechts auf einer der
    PayPal-Seiten auf den Link "Hilfe".



    Copyright © 1999-2016 PayPal. Alle
    Rechte vorbehalten.



    PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.
    Société
    en Commandite par Actions
    Sitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449,
    Luxemburg
    RCS Luxemburg B 118 349



    PPID PP103 -
    7906ce2e65917

    Hallo doggda!


    Leider haben wir nichts gefunden,wo man eine Bewertung hinterlassen kann.Die Facebook Seite konnten wir auch nicht aufrufen.
    Deshalb hatte ich in verschiedenen Foren Gleichgesinnte gesucht,und wie man sieht,geht es uns nicht alleine so.
    Wenn jetzt mehrere Leute hier ihre Erfahrungen reinschreiben,dann sind vielleicht die nächsten gewarnt.Sozusagen ein eigenes Bewertungsportal.


    Käuferschutz von Paypal?


    Gruß

    Also hier im Dorf ist es wirklich so dass man sagt,dort wo draussen ein Kürbis o.ä. leuchtet,da kann man klingeln. Und die Kinder sagen: Süßes,sonst gibts Saures!
    Bei uns steht immer ein ausgehöhlter Kürbis vor der Tür und ein kleiner Dracula hängt draussen rum,Skelettteile liegen rum. Und wenn jemand bei uns klingelt und wir machen die Tür auf,dann stehensie einem Michael Jackson Skelett gegenüber,der auch noch was von sich gibt :D

    Ich bin ein absoluter Halloween Fan.Letztes Jahr haben wir eine Halloween Party gemacht. Die Kinder waren auch mit Feuereifer dabei entsprechend zu schmücken und dekorieren. :D


    Es fängt aber alles erstmal damit an herbstliche Fensterbilder anzubringen,irgendwann werden die dann gegen Halloween Bilder ausgetauscht.
    Vor der Tür werden jetzt bald wieder Zierkürbisse liegen und später wieder ein richtig großer,ausgehöhlter Kürbis.


    Die Kinder haben letzte Woche bereits die ersten Kastanien gesammelt und Ketten daraus gebastelt.Mal sehen was uns sonst noch so über den Weg läuft

    Nein es wohnt keiner von uns in der Nähe. Ich kann die Hoboo.de Seite auf Facebook nicht aufrufen,das haben wir mehrmals versucht.


    Ich habe aber mal was positives zu vermelden.
    Seit gestern haben wir die Kaution zurück. Da wir über Paypal bezahlt hatten,haben wir uns dort an den Käuferschutz gewendet, ausserdem hat mein Mann nochmals eine E-mail mit Androhung einer Anzeige gesendet. Vielleicht wars die Kombination aus beidem,wer weiß....
    aber egal.


    Wir haben endlich unser Geld wieder :)



    Also liebe Leute, Vorsicht bei dieser Internetseite!!!

    Hab oben mal die Webseite reingeschrieben,hatte ich irgendwie vergessen.
    Wir haben ja einen Mietvertrag, da steht auch Name und Adresse drin.Haben schon ein Einwurf-Einschreiben mit Fristsetzung geschickt,interessiert die nicht.
    Entsprechende Bewertungsportale hab ich nicht gefunden.
    Das nächste wird wohl sein,dass wir zur Polizei gehen. Die Frage ist,ab wann brauch man einen Anwalt? Wir haben eine Kaution von 100€ bezahlt,ein Anwalt ist wesentlich teurer. Ist es das dann noch wert?


    Wenn man noch andere Geschädigte finden würden,könnte man vielleicht noch anders vorgehen

    Mein Sohn hat auch schon,von klein auf,wenig geschlafen.Wir mussten ihn tagsüber mit einem Staubsauger zum Schlafen bringen (Tipp von der Hebamme),weil er schon damals zuviel von seiner Umgebung und Geräusche wahrgenommen hat. Auch heute,mit 9, ist er kein Vielschläfer.Aber wenn er abends müde ist,dann geht er mittlerweile von sich aus ins Bett,egal ob ne Feier oder Besuch da ist. Die anderen Eltern sind immer ganz neidisch,dass meine Kinder freiwillig ins Bett gehen :D
    Vielleicht verarbeitet Dein Sohn abends das ganze Erlebte vom Tag.Jedes Kind ist halt anders

    Wir warten seit 1 1/2 Monaten auf Rückerstattung der Mietkaution. Unter der Telefonnummer,die angegeben ist,geht nie einer ran.Auf E-mails wird nicht reagiert. Dann hat mein Mann rausgefunden,dass die noch einen anderen Betrieb haben. Hat mehrmals dort mit jemandem gesprochen,hat aber nie die Kontaktdaten des Eigentümers rausgerückt.Zum Schluss musste mein Mann sich anhören,ob er dumm sei. :cursing:

    Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach jemandem,der eine Hüpfburg über die Seite Miet-Hüpfburg.de bzw hoboo.de gemietet hat. Welche Erfahrungen wurden damit gemacht?
    Die Chance ist wahrscheinlich gering jemanden zu finden,aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ^^