Beiträge von MOMA16

    Hallo,


    ich stecke zur Zeit in einer sehr "beschissenen" Situation. Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen (ich bin 26) und wir haben eine dreijährige Tochter. Seit knapp 1 1/2 Jahren läuft es echt mies bei uns. Wir streiten uns nur noch, haben keine Gemeinsamkeiten mehr und Zuneigung gibt es schon recht nicht mehr. Er hat ziemlich viel gelogen im letzten Jahr, sogar so viel das ich mich letztes Jahr schon trennen wollte. Das mit dem Lügen fing vor kurzem schon wieder an, dass ich gesagt habe ich will einfach nicht mehr. Mein Vater hat dann noch versucht ein Gespräche mit uns beiden zu führen, wo aber letztendlich nur auf mir rumgehackt wurde. Und ich wieder klein bei gegeben habe. In der Zeit hatte ich mir aber schon eine Wohnung gesucht. Dies hatte ich meiner Schwester anvertraut. Die hat das ganze dann meinem Vater erzählt. Dieser ist dann völlig ausgerastet. Hat mir die tollsten Dinge angedroht, wie das sie mir die Kleine wegnehmen wollen und mir das Leben zur Hölle machen möchten, weil meine Gründe warum ich gehen möchte nur "Gefühlsduseleien" wären. Sie haben wieder so viel auf mich eingeredet, dass ich wieder klein bei gegeben habe. Ich kann aber einfach nicht mehr. Es fühlt sich so verdammt falsch an. Ich möchte das einfach nicht mehr. Nur stellt sich für mich aber die Frage, würde ich es wirklich alleine schaffen? Bzw. soll ich wirklich gehen und damit in Kauf nehmen meine Familie zu verlieren?
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Meinung mitteilen würdet.