Beiträge von Ogonek36

    Vielen Dank Sofia. Mein Vater ist Deutscher, aber er lebt in Russland. Er hat elf Geschwister, die in Deutschland leben. Und natürlich ich war in Deutschland.Ich lese hier über die Erziehung DER KINDER und ich verbessere meine Deutschkenntnisse. Die Atmosphäre ist hier sehr angenehm und freundlich. :)

    Na ja Ich bin einverstanden mit Dir, Gilfy. Das Leben in Bulgariensiehtanders aus, aber es gibt auch viele Vorteile. Jeder wählt für sich selbst aus!Ich binverheiratet und bin Mutter von dreiKindern, Polina11 Jahre, Anfisa 10 Jahre,und Iliy 4 Jahre. In Bulgarien lehre ich die russische Schprache und Montessorie.

    Vielen Dank für Ihre warmen Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Gilfy, in Bulgarien genieße ich mein Leben, weil das Leben hier so ruhig und bequem ist. Meine Familie lebt in Petritsch, deise Stadt befindet sich im Süden des Landes. Das Klima ist hier weich, warm und sonnig. Wo waren Sie in Bulgarien im Urlaub? Gefiel es Ihnen ?


    Len@ Ich will natürlich auch hier schreiben, aber ich mache es so langsam wie eine Schnecke… ||
    Im Forum gibt es viele interessante Informationen. Es gefällt mir sehr! Es ist echt ein Forum fut Eltern und Familie! :)

    Hallo, ich bin Anna, bin verheiratet und binMutter von dreiKindern, Polina11 Jahre, Anfisa 10 Jahre, und Iliy 4 Jahre. Wir leben in Bulgaria. Es gefällt mir Deutsch hier zu lesen und verschiedene Deutschekenntnisse bekommen! Vielen Dank für diese Möglichkeit! :)