Beiträge von vanessa1991

    ich danke euch für eure antworten.
    Ich werde ein paar Sachen versuchen, und hoffe es bringt irgendwas sonst weiß ich leider nicht mehr was ich machen soll. Ich will meine Tochter verstehen, und helfen aber das kann ich nicht wenn sie nicht mit mir darüber redet. Würde gerne wissen was nur los ist mit ihr. Ob es nur eine Phase ist?? Das bezweifel ich solangsam. Da steckt mehr dahinter. Freue mich darüber wenn ihr noch mehr Tipps habt oder ich doch mal zum Kinderarzt sollte und frage was ich noch machen kann. Mit der Lehrerin habe ich geredet und in der schule ist alles gut. Ihr Verhalten in der schule ist wunderbar da gibt es solche Wutanfälle nicht wir Zuhause. Sie wird mit ihr noch reden. Dann werde ich sehen wie es weiter geht. In der ergo hab ich auch gesprochen und sie versucht mal mit ihr zu reden. Aber wenn das alles nicht hilft ?? Was dann?? Danke euch und da bin ich schon erleichtert das es mir nicht so nur geht sondern auch andere ich danke euch sehr dafür

    Hallo
    Und zwar geht es um meine 6 jährige Tochter. Seit ein paar Wochen spielt sie komplett verrückt. Es fängt morgens an wenn sie zur schule muss, sie muss pünktlich am Bus oben sein und trödelT lasst sich viel Zeit dann passt die Hose nicht oder der Pulli. Und die Schuhe sind doof schmeißt sie im die ecke schreit Rum und schmeißt sich auf dem Boden. Dann haben wir es endlich geschafft das sie zum Bus kommt. Mittags kommt sie dann von der schule heim dann essen wir und dann wird Hausaufgaben gemacht. Sue sagt immer ich kann das nicht ich schaff das nicht alleine. Obwohl sie es wirklich kann. Ich sage ihr dann immer josi das kannst du so toll das weiß ich darauf ihre Antwort ist mir doch egal. Ihr ist alles egal . Die neusten marotten sind sie rennt in ihrem Zimmer macht die Tür zu und schreit Rum beleidigt mich mit scheiß mamA letztens kam sogar das Wort arschloch Mama vor. Da war ich sehr geschockt und habe sie gefragt ob sie überhaupt weiß was das heißt sie sagte wieder mir doch egal lass mich in Ruhe. Sie hat ihr komplettes zimmer auseinander genommen alles Rum geschmissen und war sehr laut . Ich bin zu ihr rein und habe gesagt Sie soll bitte aufhören aber ihr war es wieder egal. Habe sie dann abreagieren lassen. Das hat eine weile gedauert. Dann sollte sie uhr zimmer aufräumen wollte sie auch nicht. Sie war so frech zu mir und hatte kein Respekt vor ihrer Mama. Ich war sehr traurig. Ich habe dann alles vom Boden in den Müll geschmissen ich mein irgendwo sind die grezem. Sie hat Dan erst Theater gemacht aber dann hat sie noch geholfen alles in dem Müll zu schmeißen. Sie würde sogar ihre Schul Sachen kaputt machen. Sie ist voller akkresivität und lässt sich nie beruhigen. Ich muss noch dazu sagen sie hat noch 2 Geschwister die eine 3 Jahre die jüngste 4 Monate. Aber ihr Verhalten hatte sie schon immer aber sie werden immer schlimmer ich habe alles versucht aber nichts hilft
    Der Papa ist den ganzen tag arbeiten ich bin immer alleine mit dem Kindern und somit kann er mir auch nicht viel helfe. Sie hören aber auch mehr auf dem Papa wie auf mich. Ich hoffe sie können mir da helfen ich versuche alle Kinder gleich zu behandeln dass ich niemanden vernachlässige. Aber meine große lässt mich nicht so an sich ran wenn es um kuscheln geht oder nähe. Sue redet auch nicht mit mir über Probleme
    Ich verstehe das einfach nicht. Ich bin immer für Sie da.
    Danke nochmal