Beiträge von stolzemama122013

    wollte mal fragen ob ihr das kennt wenn man sich vom partner ( vater vom kind) nach der trennung noch zusammen lebt, weil man ja ne mit dem kind auf der straße schlafen kann...


    wenn ja wie lange war es bei euch mit getrennt sein und trotzdem noch zusammen wohnen?
    und wie war es wie lief es ab?

    wollte mal fragen was eure kids so gerne essen ^^^^


    was gibts so zum frühstück, mittag,nachmittag und abendbrot 8o8o8o8o8o8o


    wenn ihr leckere rezepte habt bin ich auch dankbar ;);)


    also nicht denken ich weiß ne was ich meinem sohn zu essen geben soll :D:D:D
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D bin nur an neuen dingen interessiert :love::love::love:


    lg eure stolze mama :love:

    hallo mama M


    also erstmal bedanke ich mich für deine worte :*
    ja mein sohn ist durch kaiserschnitt zur welt bekommen, ich habe 27 stunden mit ihm in den wehen gelegen und er kam einfach nicht weiter er ist im geburtskanal stecken geblieben <X=O


    er ist wie gesagt sehr aufgedreht, er redet auch kaum außer paar wörter =O
    Wie reagiert Dein Sohn wenn er sich aufregt? er fängt an zu brüllen und schmeißt sich auf den boden :/ Hat er Probleme oder braucht er besonders lange, um sich zu beruhigen? er beruhigt sich meistens erst wenn er bekommt was er möchte oder wenn ich ihn irgendwie ablenken kann ?( Ist er ein
    Kuschel-Kind oder eher ein Junge, der sich nicht gern anfassen lässt?er kuschelt kaum nur wenn er selber mal ankommt und dann nur 5 sek. :( Ist er weinerlich, wenn er mal hinfällt, oder eher jemand, der sich weh
    tut und keine Miene verzieht? er steht auf und weiter gehts :love: Hast du das Gefühl, dass er Geräusche
    besser hört als andere oder eher nicht wahrnimmt.nein eigentlich ist das nicht der fall.außer ich sage komm mal bitte her es gibt was zu naschen das hört er besser als nein paul lass das bitte liegen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D;);););););););););) Ist er beim Essen
    mäkelig? nein er isst alles eigentlich :thumbup: Ekelt er sich vor bestimmten Gerüchen? nein gar nicht .Wird er unruhig oder
    missgelaunt, wenn er warm angezogen wird? ja das mag er gar nicht da zieht er sich gleich wieder aus :(


    lg stolze mama :love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    vielleicht hilft es ja wenn andere kinder mit ihm gemeinsam draüßen spielen ...
    vielleicht kommt er da auf den genuss ;)


    es ist natürlich schwer wenn die ihren eigenen kopf haben ?(


    lg

    bitte um tipps


    ich habe einen sohn der 2 jahre alt ist... ich möchte gleich vorweg sagen ich liebe ihn überalles und bin sehr glücklich ihn zu haben, nur möchte ich ihn besser verstehen können.
    er ist sehr aktiv um nicht zu sagen wild... er rennt den ganzen tag nur durch die wohnung wenn wir mal nicht draußen sind.sobald er irgendwas sieht reißt er es runter, wenn ich schimpfe lacht er nur... spielen kann er nur 5 sekunden dann rennt er schon wieder los...alleine im zimmer spielen kann er gar nicht ich muss immer in seiner nähe sein ( ich habe aber gehört er muss das lernen das alleine spielen. aber sobald ich das zimmer verlasse brüllt er und kommt hinterher gerannt.wie gesagt wenn ich schimpfe dann lacht er nur und macht weiter...er schmeißt auch alles rum was er in die finger bekommt ( auch becher, teller, besteck).


    ich bin auch der meinung mit 2 jahren versteht er es vielleicht auch gar nicht was ich sage oder von ihm möchte... oder was meint ihr? habt ihr erfahrungen mit so aktiven kindern?


    ps:ich gehe viel mit ihm raus das er sich auspowern kann aber ich kann ja nicht 24 stunden draußen sein 7 tage die woche [Blockierte Grafik: http://1.1.1.1/bmi/www.eltern.de/foren/images/eltern/smilies/tongue.gif][Blockierte Grafik: http://1.1.1.1/bmi/www.eltern.de/foren/images/eltern/smilies/tongue.gif][Blockierte Grafik: http://1.1.1.1/bmi/www.eltern.de/foren/images/eltern/smilies/tongue.gif]
    vielleicht bin ich auch nicht konsequent genug aber konsequenzen bei einem 2 jährigen sind schwer
    [/quote]lg

    :P huhu ich bin 22 jahre alt und habe einen 2 jahre alten sohn :*
    wir wohnen in brandenburg ( na gut fast sachsen bis sachsen sind es 3 km :thumbup::thumbup: )


    ich bin hier um tipps und tricks zu erfahren und neue leute kennen zu lernen :thumbup::thumbup:


    lg

    ich hatte das glück meine hebamme war selbstständige hebamme und in dem krankenhaus wo ich entbunden habe auch noch angestellt und ich hatte bei ihr vor und nachsorge und durch zufall hatte sie gerade dienst im krankenhaus als ich meinen sohn entbunden habe :)das war sehr schön deswegen kann ich dich gut verstehen...


    einfach mal in einem krankenhaus erkundigen würde ich sagen ;)<3
    ich wünsche dir alles alles gute also deinem baby natürlich auch :*

    hallo ich wollte einfach mal fragen mit was eure 2 jahre alten kids gerne spielen wenn ihr nicht raus könnt ( z.bsp: bei schlechten wetter ).


    mein sohn spielt mit allem mal für 5 sekunden da er keine ausdauer hat ?(
    alleine spielen geht gar nicht ... wir hatten von babywalz mal so ein türgitter damit er mal im zimmer spielen kann wenn ich mal was zu tun habe aber das war eine schlehte idee sobald ich das zimmer verlasse schmeißt er all sein spielzeug über das gitter :wacko::wacko:=O=O;(;(


    lg