Beiträge von Chaos 70

    Hallo ; ich weiss nicht ob ich hier richtig bin ?
    Zuerst einmal wir haben einen Sohn 14 knapp 15 Jahre alt und eine Tochter 10 Jahre .
    Unser Sohn War noch nie einfach .Er hatte in jungen Jahren leichte Wahrnehmung Störungen in unterschiedlichen Bereichen.
    Dann mit 4 Jahren ist Das Kiss Syndrom festgestellt worden. Danach hat er sich in vielerlei Hinsicht verbessert.
    War immer mal wieder auffällig aber wenn eigentlich nur hier zu Hause .
    Seid zwei Jahren ca ; oder ganz massiv seid einem Jahr ; ist er wieder sehr verhaltensauffällig.
    Er lebt zum Größten Teil nur in seinem Zimmer .Ich weiss das das relativ normal ist .Er spielt viel im Internet ein Spiel oder er schaut es sich auf YouTube an .
    Wenn wir ihm sagen; jetzt ist mal Schluss; flippt er jedes Mal aus.Danach nimmt mein Mann ihm meistens den Laptop weg ; weil er dann aggressiv; laut und gemein wird.Er hat uns ( Eltern ) kein Respekt; sagt Wörter zu uns die gar nicht gehen ( ich hier nicht nennen möchte ) Er sagt auch oft dann geh ich doch lieber ins Heim .; wo wir dann sagen vielleicht solltest du da wirklich besser mal hin .Wir wissen nicht wie wir uns richtig verhalten sollen ihm gegenüber.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp .
    Auch Wie lange die Jugendlichen in der Regel am Laptop sein dürfen.
    Seine Noten sind zwar noch nicht nur fünf aber schon vermehrt vier ; deswegen nehmen wir ihm seine Sachen auch schon mal weg.