Beiträge von nunu

    Werde Montag früh überall mal anrufen. Ja einfach wird es für mich nicht. Muss ja dann um 12 Uhr die kleine schon abhohlen. Und die andere geht in den Kindergarten sie braucht zwar kein Ticket aber die muss ich auch hin und her fahren. Vielen lieben Dank nochmals🙂

    Vielen Dank. Werde gleich Montag mal anrufen und nachfragen. Ich weiss nicht ob die Probleme machen würden weil der Schulweg weiter ist. Ob die dann sagen das das Kind zu klein ist. Weil Wir ja schon kurz vor 7 Uhr los fahren müssen. An die Haltestelle laufen dann von dort aus dann nochmal laufen

    Hallo meine Tochter kommt nächste Woche in die erste Klasse. Da Sie 6 Jahre alt ist und ich momentan da es meine Mutter nicht gut geht vorübergehend mit den Kindern bei ihr bin, muss ich meine Tochter mit der Bahn in die Schule fahren. Finanziell get es mir nicht gut. Da ich einen Schwerbehindertenausweis habe mit Merkzeichen G habe ich ein Ticket. Leider kann ich Sie nicht kostenlos mitnehmen. Ich weiss auch nicht wielange ich bei meiner Mutter bleibe paar Wochen bis 1 Monat. Von ihr bis zur Schule sind es 5 Kilometer. Kinder tagesticket ist mir zu teuer. Monstskarte 49 Euro ebenso für ein Kind die nur 10 Minuten hin und 10 Minuten zurück fährt. Sogar mein Ticket kostet 7 Euro in Monat wegen der Behinderung. Kennt sich jemand vielleicht aus was man da machen kann. Oder was das günstigste für Sie wäre. Was für Optionen gibt es. Danke im voraus