Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein ältester Sohn war eigentlich ein super liebes, empathisches Kind. Aber seit 3 Jahren verändert er sich immer mehr zum negativen. Es fing an mit Schule schwänzen. Verhaltensauffälligkeiten die schlussendlich zum Verweis führten. Wir fanden eine neue Schule die ihn vorurteilsfrei aufnahm. Nach 6 Wochen fing er auch da das schwänzen an. Zu dieser Zeit rutschte er in einen Freundeskreis der ihm überhaupt nicht gut tat. Er fing an zu kiffen. Mit 14 lernte er dann seine damalige Freundin kennen und nahm mit ihr auch viele andere Substanzen zu sich. Mittlerweile weiß ich, daß er für einen größeren Dealer in der Stadt läuft. Er hatte bei ihm auch schon sehr hohe Schulden. Er versprach mir damit aufzuhören wenn ich ihm helfe da raus zu kommen. Was natürlich nicht der Wahrheit entsprach. Ich habe ihm vor kurzem geholfen seine letzten Schulden zu begleichen und seitdem ist es noch schlimmer geworden. Er bedroht seinen kleinen Bruder. Schreit mich nur noch an und tut so als wäre er derjenige der hier das sagen hat.
Er zieht täglich speed, säuft und kifft. Und wenn ich ihm sage das ich das hier nicht möchte rastet er komplett aus. Ständig schleppt er fremde mit nach Hause. Damit sie bleiben können wird von allen Seiten gelogen. Zum Beispiel weil sie sonst nirgendwo hin können. Natürlich wird dann von allen konsumiert und Alkohol getrunken. Wenn ich sie rausschmeiße wartet mein Sohn bis ich schlafe und holt sie zurück. Ich habe in meiner eigenen Wohnung nichts mehr zu sagen. Wenn ich mit Polizei drohe, möchte er vor der Polizei behaupten das es meine Drogen wären.
Das Jugendamt möchte mir einfach nicht helfen. Aber ich bin am Ende meiner Kräfte.