Beiträge von Monika G.

    Hallo Dani ☺️Danke für deine Einschätzung. Mit der verstärkten Symptomatik im sicheren Hafen , trifft den Nagel auf den Kopf.

    Dadurch , dass unsere Tochter außer Haus so freundlich und zurückhaltend ist , ist sie sehr bequem im Kindergarten und Schule gewesen.

    Auch in der Förderschule war sie dahin gehend relativ gut zu haben.

    Ich werde sicher mit meiner Tochter noch das Thema Psychiater besprechen, kenne ihre Antwort aber schon 🤔. Unsere Hoffnung ist das sie sich zumindest etwas weiterentwickelt.

    Leider 😞

    LG Monika

    Hallo 🙋🏼‍♀️, ja sie arbeitet und dort kann sie auch sehr nett und gut angepasst sein. Bin immer wieder erstaunt welch liebenswertes Wesen in ihr steckt. Leider nur bei Fremden.


    Freizeit: sie hat keinerlei Intressen. Liegt in ihrer Freizeit im Bett und fault vor sich hin. Sie hat auch kein Bedürfnis auszugehen . Shopping findet ausschließlich übers Internet statt - nicht mit einer Freundin . Menschenansammlungen sind ihr ein gräuel.

    Mit Freunden kommuniziert sie fast ausschließlich übers Handy. Sie hat nur 2 Freundinnen.

    Das mit einer Therapie wird nix werden, dazu müsste sie einsehen das was schief läuft . Unglücklich ist sie nicht, nur der Rest der Familie.

    LG Monika