Danke Gilfy.... halb 5 ...aber ich kann nicht einschlafen....und so jede Nacht....
Wo habe ich falsch gemacht.... welche Fehler sind passiert 🥺
Danke Gilfy.... halb 5 ...aber ich kann nicht einschlafen....und so jede Nacht....
Wo habe ich falsch gemacht.... welche Fehler sind passiert 🥺
Bleibt nur abwarten und hoffen... die Hoffnung stirbt am letzten
Manchmal bin ich so verzweifelt, dass ich möchte ein Privatdetektiv avancieren damit einfach wissen: ob ihm gut geht...mit Kusinen hat er auch kein Kontakt ab Januar
Alles was Ihr schreibt und beratet ist richtig
Kontaktabbruch hat sich langsam und tiefer entstanden... er hat Gymnasium in andere Stadt beendet... hatte eigene Wohnung... von mir auf seine Name überschrieben...Schon damals Monte er nicht, dass ich Urlaub bei ihm mache🤷♀️ Als er eine Studium Platzt in mehr al 20 Uni gekriegt hätte... plötzlich entscheidet er fur Dusseldorf und kommt zu mir... natürlich habe ich ihm kontrolliert... vielleicht stark unterdrückt
Er hat ausländische Abstammung, aber schon lange ein Deutsche Bürgerschaft und ich immer betonte , dass er soll Doppel so viel tun etwas zu erreichen, als die einheimischen
Ich bin selber Akademikerin, sein Vater war Oberarzt... er sagte immer: nicht alle missen sein wie du und Papa .... deshalb habe ihm Ruhe gegeben und allein gelassen fur die 11-13 Klasse Gymnasium mit meine finanzielle Unterstützung natürlich
Er hat nicht erlaubt zur seine Abizeignis Abgabe zu kommen, nur seine Kusine war dabei... er hat abgesagt zu Abiball zu gehen🤷♀️... wollte nichts feiern... Erste Studium Jahre ich wusste noch etwas Uber ihm, weil er bei mir gewohnt hatte... Nach dem Umzug keine Information...Nur : Bachelor Studium habe ich schon hinter mir, jetzt Master Studium und dann Doktorarbeit ..
wo er wohnt, mit wem er wohnt, wie weit ist er bei Studium, habe ich keine Information
Ich bin ganz traurig... Nach dem Gehirnblutung und Schlaganfall bin ich schon pensioniert... zum Glück habe ich hier Verwandtschaft, ich bin Großtante von 4 wunderbare Kinder, für sie bin ich Oma N.: 3🥰
Ich brauche keine finanzielle Unterstützung, kann nicht so viel und nicht so gun wie früher, aber tun
Nur mein Herz tut Weh und die Seele vermisst mein Kind
Mein Sohn ist 26 Jahre alt, Student... von Paare Jahren ist ins Studentenwohnheim umgezogen, später aber ist in eine WG umgezogen
Bis Anfang dieses Jahr hat er zu Besuch gekommen und telefoniert...
In Sylvester nachts konnte ich ihm nicht erreichen und habe Panik gekriegt... sogar Krankenhäuser und Polizei erreicht... Und alle Verwandte und Freunde hatten ihm gesucht, weil sie meine Sorge gesehen...
am folgende Tag hat er mit SMS gesendet, voller Wut mit Worten... dass ich Kontrollfreak bin, muss ins Psychiatrie landen und so weiter😢
Seine Adresse wusste ich sowieso nicht... jetzt bin ich blockiert überall, er ist in keinem Sozialwerk aktiv, antwortet nicht auf meine Anrufe
Zwischen uns( Orte) nur 20-25 km... ich habe ihm schon 5 Monate nicht gesehen
Er ist mein einzige Kind, sein Vater ist gestorben
Was soll ich tun????