Beiträge von jojomg63

    Danke für die Ratschläge die sehr hilfreich sind..ich werde versuchen ihn ein wenig aus diesem Loch heraus zu kitzeln...und ihn sein Zimmer aufräumen zu lassen, das was überwiegend Mama immer erledigt...

    so nach und nach ihn aus seiner Hohle raus zu kriegen muss ich versuchen.

    Ich glaube auch das wir ihn zu sehr verwöhnt haben..und er einen Antrieb braucht..allerdings auf zu großen Druck wie Rauschmeißen oder drohen möchten wir verzichten, da es nur noch mehr zu Spannungen führen könnte, vieleicht wartet er ja darauf das man seine Situation mal energischer und Direkt anspricht ohne gleich locker zu lassen...ich werde es versuchen und euch weiter berichten.

    Ausbildung Abgebrochen ....Freunde haben sich in Luft aufgelöst ...der beste Freund hat sich seit 3 Monaten nicht mehr blicken lassen....Reden und Fragen sind ihm unangenehm dann wirkt er gereizt.

    Sein Tag verbringt er im Bett TV und Spielkonsole.

    Vor zirka.zwei Jahren war unser Sohn 21 noch sehr kontaktfreundlich und immer mit Freunden unterwegs , hatte eine Freundin mit der er sich gut verstand, aber seit diese ihn Sitzen gelassen hat ist er total verändert,er hat seit dem überhaupt keinen Bock mehr was zu unternehmen und zieht sich in sein Zimmer zurück, und das seit zwei Jahren, er ist uns gegenüber recht freundlich, aber wenn wir ihn auf seine Situation ansprechen dann blockt er und wird wütend, wir versuchen ihn mit uns Unternehmungen zu machen damit er raus kommt raus kommt aus dieser Einsamkeit in seinem Zimmer, aber er blockt meistens ab und hat zu nichts wirklich Lust.
    Sein ganzer Lebensinhalt dreht sich nur noch um die Spielkonsole mit der er sich die meiste Zeit beschäftigt, Ich weiß keinen Rat mehr wie ich ihn helfen soll, und habe Angst das er Depressiv ist.