Beiträge von AndreL92

    Ich bin sehr inkonsequent ich lasse sie dann einfach machen.. Entweder sie beruhigen sich oder leider nicht.. in der Regel finden die Kinder kein Gefallen daran und wollen nicht mehr.. zwingen kann ich sie leider nicht.. der kleine sowieso nicht und der grosse will lieber zuhause bleiben

    Ja ich muss alles probieren was möglich ist allerdings habe ich schon so viel ausprobiert.. es ist echt schwierig .. jeden tag treten und bespucken sich die beiden.. dann ziehen sie ihre Kleidung aus schmeißen sie vom Fenster in Garten oder der kleine hat eine Spielzeuggitarre dann haut er dem großen auf den Kopf damit .. und da gibt es leider noch andere sachen die extrem sind .. Ich muss dazu sagen die leibliche mutter existiert nicht mehr.. und es ist für alle sehr schwer

    Das hab ich schon alles probiert.. wir waren bei 2 Kinderpsychologen aber sie wollen einfach nicht hören .. und alles was der große nicht will macht der kleine natürlich nach .. heute morgen hämmerte der kleine gegen seine Tür, da war die abgeschlossen und der große hat sich den Schlüssel eingesteckt .. er wollte ihn anscheinend ärgern

    Eigentlich bei kleinsten Sachen.. Ich bin inkonsequent das weiß ich .. Dennoch war letztens ein Freund zu Besuch und er wollte etwas nicht was mein Kind aber wollte und da hat er ihn ins Gesicht gespuckt bzw direkt in sein Mund.. meine Kinder streiten sich z.b. ständig untereinander und spucken sich ständig an .. getreten wird zum Teil auch ins Gesicht.. der grosse wurde vom kurzen mal unglücklich an der Nase getroffen

    hey Leute ich erziehe antiautoritär und meine Kinder haben alle Freiheiten. Hin und wieder spucken meine Kinder 6 und 11, treten etc meine Freundin sagt das sei normal.. wie seht ihr das ?