bei der Tagesmutter war unser Sohn nicht mehr oder weniger krank, als jetzt im Kindergarten.

Krankheitsaushänge in der Kita - beaengstigend
-
-
Ich glaube dass man mit mehr Geld auch nicht mehr Lehrer und Erzieher bekommen würde, diese Berufe macht man doch (zum Glück) idR aus Überzeugung und nicht um reich Zu werden... oder? Sicher würde es ein paar Pädagogen mehr geben, aber ob wir da gleich die Gruppen stärken reduzieren könnten? Glaube ich nicht....
-
Hallo,
ja, das liebe Geld. Man darf sicherlich zu Recht kritisch hinterfragen, ob vorhandene Mittel im Bereich Bildung und Soziales stets sinnvoll eingesetzt werden. Insgesamt kann ich aber mit Gewissheit sagen, da ich seit vielen Jahren in diesem Bereich beruflich tätig bin, dass die Mittel, die zur Verfügung stehen, lächerlich knapp sind und dass insbesondere seit Jahren sehr am Personal gespart wird.
Klara
-
Übrigens: In unserer Kita gibt es seit heute die Windpocken. Unser Kleiner konnte noch nicht dagegen geimpft werden...
-
Dann drücken wir mal d Daumen, dass sie ihn verschonen
-
Ich hoffe auch. Könnte aber sein, dass ich zu spät war mit der Impfung...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!