Hallo ihr lieben brauche Rat
Ich versuche es mal zu beschreiben wo meine Problematik liegt, bin Mama von 3 Kindern davon sind 2 schon erwachsen und habe mit 40 nochmal ein Nesthäckchen bekommen lebe seit 2009 nicht mehr mit dem Papa zusammen aus privaten Gründen meine kleine ist nun 7 Jahre alt und ich bin zur Zeit in einem tiefen Loch und weine sehr oft und habe meinem großen gesagt das ich das Gefühl habe als Mama bei ihr versagt zu haben ,sie behandelt mich seit einiger Zeit wie der letzte Abschaum so das es mir vorkommt das ich Schuld dran bin von ihrem Papa gegangen zu sein sie hört nicht mehr wenn ich zu ihr sage räume bitte nach den Hausaufgaben auf sie behandelt mich als wenn sie schon 13 jahre alt ist ist respektlos mir gegen über ich versuche ihr ein schönes zu Hause zu geben viele ihrer Freunde sind neidisch und sagen ihr auch oft was für ein tolles Zimmer sie doch hat weil einige von ihren Freunden nicht viel haben und sagen ihr auch wie redest du mit deiner Mama auch eine Freundin sie hat auch 2 kinder mit dem meine Tochter jeden Tag spielt sagt so kanst du deine Mama nicht behandeln und wie redest du mit deiner Mama aber das alles intresiert meine kleine überhaupt nicht , hatte mir auch mal Hilfe vom Jungendtamt gehohlt aber viel hat es mir nicht gebracht da es nach den vielen Gesprächen bei mir dann weiter ging mit dem Terror von ihr .Ich muss sagen das ihr Papa sie sehr überhäuft mit Luxus sie bekommt alles was sie gerne haben möchte er kauft es ihr und ich kann mit ihm auch nicht über die Erziehung sprechen dann würde ich nur zu hören bekommen bei mir isse ganz lieb ok er hat sie auch nur alle 2 wochen mehr nicht er hat nun auch ne Freundin von 18 jahren meine kleine und sie verstehn sich ganz gut möchte aber keinen Kontakt mit ihr haben .....Sie sagte meiner Freundin mal auf dem weg zur Schule das sie gerne möchte das ihr Papa zurück kommt meine Freundin sagte wie soll das gehen dein Papa hat ne Freundin und Mama einen Freund ,meine kleine versteht sich ganz gut mit meinem Partner doch mittlerweile zieht auch er sich zurück wenn er sieht wie meine Tochter mich behandelt und geht aus dem Zimmer , ich weiss nicht mehr weiter , ich habe gestern ein paar Fotos mal gemacht wie ihr Zimmer aus schaut ich versteh ihr verhalten nicht kenne das von meinen beiden anderen Kindern nicht zumal meine kleine auch weiss das es Mama gesundheitlich nicht gut geht , würde mich sehr freuen ein paar Tips zu bekommen würde mich nicht hier her wenden doch auch wenn ich 3 Kinder habe wo zwei erwachsen mittlerweile sind habe ich es bisher immer alleine geschafft doch jetzt weiss ich nicht was ich falsch mache habe seit tagen immer wieder ihr gesagt bitte räume auf und sie immer ja mama mach ich und was kam nichts die flecken an den wänden sind labello und sie fing seit längerem igendwann ihre tapete ab zu reisen wollte ende mai nun ihr zimmer streichen irgendwie mach ich was falsch:(