Es ist wirklich verrückt, die Temperaturwerte liegen nun wieder bei über 20 °C und das Ende Oktober.
Richtig Herbst (also unter 10 °C Tageshöchstwerte) hatten wir bisher nur an einer Handvoll Tagen...
Ist es bei euch auch so komisch?
Es ist wirklich verrückt, die Temperaturwerte liegen nun wieder bei über 20 °C und das Ende Oktober.
Richtig Herbst (also unter 10 °C Tageshöchstwerte) hatten wir bisher nur an einer Handvoll Tagen...
Ist es bei euch auch so komisch?
Mir wäre lieber, wenn wir den Winter bereits wieder durchgetaucht hätten. Bei mir sind mit ausnahme des jüngsten alle krank. In Kürze beginnt die Heizsaison, dann muß ich auch bald wieder Holz holen und schneiden... Aber dadurch kann ich mir den Winter leisten.
Hier ist es schon länger ordentlich kalt. Den ersten Nachtfrost haben wir schon hinter uns. Morgens ist es ordentlich neblig und die Höchsttemperaturen liegen hier um die 9 Grad. Regen haben wir a4 reichlich, aber den haben wir ja schon das ganze Jahr über.
Ja, das ist ein Herbst, wie man ihn sich vorstellt, Gilfy!
Bei uns ist es hingegen fast sommerlich! Wir haben Ende Oktober! Habe wegen des Wetters leider mittlerweile häufig Kopfschmerzen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!