Das klingt doch sehr schön! Also keine Probleme gehabt mit den gekauften Kostümen?

Faschingskostüm - muss es immer Prinzessin sein?!
-
-
Wo sind denn nur die Zigeunerinnnen mit den Rüschenröcken und langen schwarzen Haaren samt Kopftuch geblieben? Und die Indianerinnen und die Cowboys, die Hexen und Zauberer und die Clowns?
Sterben diese Kostüme etwa aus?Unter den Jungs gibt es immer noch genug Cowboys. Bei uns ist auch Feuerwehrmann hoch im Kurs, weil viele Väter in der Freiwilligen Feuerwehr sind. Clowns habe ich aber schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Vielleicht sind sie inzwischen peinlich geworden.
Bei den Mädchen sieht es anders aus. Cowgirls und Indianerinnen? Keine Spur. Ich weiß noch, dass ich früher mal als Schornsteinfeger war und als Schneeflöckchen. Sowas gibt es auch gar nicht. Nur Prinzessinnen und Feen.
Mein Sohn 3,5 J. war es noch egal. Er hatte keine Vorstellung von einer Faschingsfeier. Ich hatte im ein Clownskostüm gekauft. Er fand das toll.
Ach wie süß.
Das klingt doch sehr schön! Also keine Probleme gehabt mit den gekauften Kostümen?
Was für Probleme meinst du? Nicht gepasst? 5 Kinder gleich angezogen? Oder was?
Bei unseren Kostümen merkte man, dass sie über Umwege wohl aus China kamen. Sie verloren doch ziemlich viel Glitzer, aber das fällt nur zu Hause auf. -
Klingt ja durchweg wirklich ganz erfreulich. Vielleicht habe ich mir im Vorfeld auch einfach zu viele Gedanken gemacht...
-
@ Manuela: ich meinte, dass es am Tag des Verkleidens Probleme mit den Kindern gab, weil sie das Kostüm so doch nicht haben wollten oder irgendetwas anderes nicht gestimmt hat.
LG
-
Achso. Nein bei uns nicht. Hat es auch noch nie gegeben.
Es stand schon Wochen vorher fest, als was die Kinder gehen wollten und darauf hingefiebert. -
Also bei uns hat jedenfalls der Rueckversand des Ungetragenen Zeugs problemlos geklappt
-
Also bei uns hat jedenfalls der Rueckversand des Ungetragenen Zeugs problemlos geklappt
Ich habe gehört, dass einige Versandhändler keine Kostüme zurücknehmen wollten. Stimmt das ? Bzw wo hast Du denn bestellt?
LG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!