es ist ein auf und ab! Mein Sprungelenk tut natürlich weh, da ich ja die Medikamente leider nicht so nehmen kann, wie ich es eigentlich sollte. Mein Körper rebelliert dagegen mit Magenschmerzen, Erbrechen, keinen Appetit. In den 5 Tagen im Krankenhaus habe ich 4 kg abgenommen.
Mein ganzer Bauch ist blau von den Thrombosespritzen, und zudem schmerzt auch er bei jeder Gelegenheit wenn ich hüpfe zum Rollstuhl oder zum Bett und ins Bad. Ich habe auch Krücken, doch die machen alles nur noch schlimmer.
Mein rechter Fuß ist zwar nicht gebrochen, aber mit der Weile auch ganz blau bis rauf zum Schienbein. Mit dem bin ich ja voll auf die untere Stufe geknallt.
Mein linker Fuß ist auch blau und durch den Bruch und der OP noch gut geschwollen. da tut mir natürlich alles sehr weh, bis fast rauf zum Knie.
Dazu kommt, das Sychische, ich kann mich nicht damit anfreunden, nichts machen zu können. Den ganzen Tag irgendwo rumliegen oder im Rolli sitzen, fällt mir sehr schwer. Mir fällt da die Decke auf den Kopf, zumal ich ja sehe, wie es hier im Haus aussieht.