Beiträge von Nooni

    Hallo zusammen!


    Mein Sohn feiert bald seinen dritten Geburtstag und findet, Papa sei Dank, Motorräder ganz klasse... Ich fürchte mich quasi jetzt schon davor, dass er den Führerschein macht... ;)
    Jedenfalls wollte ich ihm zu Geburtstag eine Riesenfreude machen!
    Ich habe im Netz mal nach Dingen gestöbert, die seiner Faszination entsprechen könnten und habe das "Kinder-Laufrad GTX Motorrad" gefunden. Ein kleines Motorrad für mein Herzchen *g*
    Meine Frage nun, hat jemand so eins? Wie ist die Qualität? Hat jemand vielleicht andere Vorschläge?
    Vielen Dank schonmal!


    LG

    Hallo Klara!


    Vielen Dank für die Begrüßung,


    Sie haben definitiv Recht mit dem was sie sagen. Es ist vermutlich auch mehr die Angst, die Zeit nicht zu haben.
    Ich möchte allerdings eben vermeiden ein Tier aus dem Tierheim zu erlösen, welches dann doch irgendwo zu kurz kommt. Das wäre auch nicht der Sinn der Sache, oder nicht? Da Katzen leider nicht so ganz auf meiner Wellenlänge sind und man bei Tierheimexemplaren tatsächlich häufig die "Katze im Sack" holt, kommen diese also ohnehin nicht in Frage und ein Goldfisch im Glas... nunja schön anzusehen. Die meisten Tiere, die nicht unbedingt der Aufmerksamkeit eines Menschen bedürfen sind meiner Erfahrung nach schwer handzahm zu bekommen, wenn sie wenig Aufmerksamkeit erhalten. Was mir gerade bei Nagern auch zu Schade wäre in Anbetracht ihrer Lebenszeit und mich im Endeffekt auch nicht glücklich machen würde. Dementsprechend warte ich dann lieber ungeduldig die Zeit ab, bis ich mir wieder eine treue Seele ins Haus holen kann! Wer wäre man denn könnte man seine Umstände nicht ändern, um sich seine Wünsche zu erfüllen? :)
    Ich sehe da positiv voraus und schmiede bereits emsig geheime Pläne für eine Lösung, auch wenn sich das vielleicht nicht danach angehört hat! :)


    LG Nooni

    Ich besitze nun schon fast mein gesamtes Leben lang Haustiere und bin mit einem Schäferhund aufgewachsen und ich kann nur sagen, mir hat die Verantwortung gut getan und dazu gab es obendrei einen besten Freund dazu! Ich selbst würde meine Kinder in denselben Genuss kommen lassen wollen.
    Leider muss ich nun feststellen, da ich eben mein gesamtes Leben lang immer Tiere hatte... mir jetzt irgendetwas ganz schwer fehlt, wo ich keine mehr habe, weil die Zeit einfach fehlt. Das tägliche Säubern, Füttern, Streicheln und Kuscheln war tägliche, gern gemachte Routine, für dich ich entweder einen Ersatz finden muss, oder ich weiß auch nicht...