Beiträge von Mama45

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich ein sehr unangenehmes Problem mit meinem Sohn habe.
    Er ist 11 Jahre alt und macht mir seit einiger Zeit großen Kummer.


    Er uriniert in sein Zimmer und spukt überall hin.
    In seinem Zimmer haben wir nun schon 2 mal den Teppichboden erneuert, weil der Gestank da nicht mehr raus ging.


    Als das Problem vor gut 2 Jahren anfing, sagte er, daß würde im Schlaf passieren und er würde es nicht merken.
    Ich habe dann darauf geachtet, daß er nicht all zu viel trinkt vorm Schlafen gehen und habe ihn auch nachts noch mal geweckt um aufs Klo zu gehen.
    Als es trotzdem nicht aufhörte, habe ich wieder mit ihm gesprochen und er sagte, er hätte Angst, nachts runter zu gehen aufs Klo.
    Also habe ich Nachtlichter besorgt und so seinen ganzen Weg beleuchtet und ihm immer wieder erklärt, daß es nichts zum fürchten gibt.


    Es ging dann einige Zeit gut, nur kam jetzt plötzlich wieder dieser strenge Geruch aus seinem Zimmer.
    Nun sagt er wieder, er schläft und merkt es nicht.
    Er hat aber auch schon tagsüber und bei vollem bewußtsein ins Zimmer gepinkelt.
    Ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich damit umgehen soll und habe so langsam das Gefühl, der junge braucht einen Psychologen oder sowas.


    Und nun kommt hinzu, daß er ständig überall hin spuckt.
    Im Bad an die Wände, in sein Zimmer, unter den Tisch, einfach überall finde ich immer wieder seine "Spuren"
    Wenn ich ihn frage, warum er das macht, sagt er völlig beschämt, er weiß nicht warum er das macht :(


    Habt ihr vielleicht Tips, wie ich damit umgehen soll, bin echt ratlos