Das ist eine echt verzwickte Situation.. kinder nehmen oft mehr wahr als sie preis geben.. ich hoffe, dass es deinem Sohn mittlerweile besser geht und vielleicht auch die beziehung besser ist..
Beiträge von jungemama95
-
-
Hallo zusammen, wie sieht die Situation mittlerweile aus?
-
Mich würde es auch sehr interessieren, ob es dir inzwischen besser geht und alles gut mit deiner kleinen Familie ist? liebe gRÜßE
-
Ihm ist vielleicht auch gar nicht bewusst, welchen Einfluss er wirklich auf den kleinen Mann hat? Am Besten wirklich nochmal versuchen in Ruhe darüber zu reden und sachlich bleiben.
-
Kann mich den anderen nur anschließen
-
In meinem Umfeld wird das leider auch als asozial abgestempelt. Häufig werden diese Familien mit Hartz4 assoziiert- also dass sie wirklich nur des Geldes wegen so viele Kinder zeugen. Leider eine echt traurige Denkweise.
-
Das ist eine echt schwierige Situation. Was ich persönlich gemacht hätte ist, dass ich mich selbstbewusst in ihrer Gegenwart gebe und versuche ab und zu einfach mich selbst mit einzubringen. Wie die anderen auch sagen, manchmal muss man sich einfach damit leider abfinden.
-
Wenn du deinem Kind das wesentliche beibringen kannst mithilfe von Videos und webseiten ( es gibt echt viele gute), dann musst du nicht nochmal extra Nachhilfe nehmen lassen. Normalerweise lernen Kinder schnell und die Lehrer werden in so einer Zeit sowieso in den ersten Stunden alle auf einen Stand bringen wollen. Notfalls kannst du dann Nachhilfe in Betracht ziehen.
-
Es gibt ja diese Fotoboxen in der Stadt, in die man sich reinsetzen und Fotos machen lassen kann. Da drin habe ich das Ultraschall Foto hochgehalten und es ihm dann mithilfe der Fotos zuhause später gezeigt
-
Glückwunsch zur kleinen Maus
Ich finde den Namen Emilia schön, aber auch die Namen Edona und Lara.