Drachenherz ist bisher der schweigsamste Admin, den ich kennengelernt habe.
In den Begrüßungsthreads steht nichts.
Letzte Aktivität am 17.5. (Als er was geschrieben hat. Button drücken gilt nicht.).
Ich bin der Meinung, man sollte sich von dem Admin eines Forums immer ein Bild machen können.
Grund: Jeder kann Admin sein. Sowohl der freundliche Nachbar von nebenan als auch ein hochgebilderter Professor. Leider aber auch Menschen, wie Reichsbürger, Nazis und sonstige Randgruppen, die nicht gut für uns alle sind (Nein, ich möchte unseren Admin nicht dazu zählen.).
Es ist auch interessant die Qualitäten eines Herausgebers von Medien zu hinterfragen. Medien sind alles, was Informationen enthält, egal welcher Art.
So musste ich leider feststellen, dass man zwar super Lehrbücher in der Bibliothek finden kann, mancher Autor aber davon verpönnt ist, weil er seine Bücher selbst herausgibt, was darauf deutet, dass sie keiner Qualitätskontrolle unterlaufen (Warum solche Bücher überhaupt in unserer Bibliothek stehen, fragt sich jeder.).
Evtl. gefällt dem Admin mein Beitrag nicht. Ich merke es trotzdem an. Aber ich bin ja auch eine Frau und kann die Klappe nie halten.