Beiträge von Gilfy

    nee, der ist einfach nicht müde. Es ist ja kein Problem ihn ins Bett zu bringen, er steht halt nur heimlich und leise wieder auf, spielt, malt, ließt oder sonst was.


    Mein Sohn hat mit zwei Jahren schon keinen Mittagschlaf gemacht, denn er schlief nie vor 16 Uhr und war dann bis Nachts 0 oder 1 Uhr wach! Echt übel...

    wenn du seit 3 Wochen drüber bist, und schwanger sein solltest, dann wärest du jetzt in der 7 Woche und das kann ein Frauenarzt auf dem Ultraschall sehr wohl sehen!
    Ich würde dir raten zu deinem Frauenarzt zu gehen, sobald er wieder da ist.

    hm, das finde ich doch sehr merkwürdig, wie lange bist du jetzt über die Zeit?


    Du sollst nun 10 Tage warten und wenn deine Periode nicht kommt, nochmal einen Test machen? Was für ein komischer FA? Warum sollst du denn nicht dann gleich wieder in die Praxis kommen? Merkwürdig! !!

    Hallo Mark, herzlich willkommen



    Ich kenne diese Benny Brems nicht, aber ein altes ausrangiertes Dreirad, Gocat, Bobaycar tun es auch. Stelle sie einfach auf dem Grünstreifen am Strassenrand hin, das es so aussieht, als wenn es ein Kind dort geparkt hat. Hier bei uns stehen öfter mal ausrangierte Spielsachen so da. Das hat den Effekt, das die Leute vorsichtiger sind, weil jederzeit ein Kind derher kommen kann. Die wissen ja nicht, das ein Erwachsener die Sachen dort absichtlich hingestellt hat.

    Gilt man auch, wenn es die erste Schwangerschaft ist.



    Ich habe Luca mit 38 Jahren bekommen. Er ist kern gesund und sehr mobil, aktiv und aufgeweckt.


    Eine Schwangerschaft läuft nie gleich ab und ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich kann dir nicht sagen, wie es bei dir sein wird, ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war!


    Wenn du es wirklich wissen möchtest, dann lass es mich wissen!



    Sorry, der Akku ist alle, muss eben mein Tablet laden !

    Morgens um 6:40 Uhr wecke ich meinen Sohn. 5 min möchte er dann immer noch liegen bleiben, die ich ihm auch gebe. Er steht dann sehr verschlafen, meistens noch mit geschlossenen Augen auf und zieht sich an. Danach kommt er runter zum Frühstück, ist dann aber auch so wach, das ich mich mit ihm über alles mögliche unterhalten kann. Danach geht er sich waschen, Zähne putzen und fährt mit dem Rad ( 1,3 km ) zur Schule.
    Er ist den ganzen Tag sehr aktiv, still sitzen tut er nur im Unterricht und beim Essen. Abends bringen wir ihn um 20:15 Uhr zu Bett. Da kuschel und unterhalte ich mich noch mit ih, bis ca 20:30 Uhr. Danach kommt die CD an und das Licht aus. Doch schlafen, nein! Er steht dann leise wieder auf und spielt, malt oder beschäftigt sich mit sonst was. Zwischen 21:30 und 21:45 Uhr geht er dann wieder ins Bett mit Licht aus. Um ca 22:15 Uhr gehe ich meistens zu Bett und vorher immer bei ihm rein um die CD aus zu machen. Sehr oft ist er dann noch wach.
    Ich bin dann immer fassungslos, schläft er nicht zu wenig, muss er nicht mehr schlafen?
    Er muss doch mal müde sein!
    Ganz selten schläft er gleich ein!
    Wie ist es bei eren Kindern in diesem Alter?

    ja, das verlegen hatten wir auch schon im Gespräch, doch ich denke das ein Kind mit 9 Jahren das noch nicht versteht und später auch noch in Verbindung mit dem Geburtstag bringt.
    Wir haben Luca vorgeschlagen, seinen Geburtstag zu verschieben in den Sommer und dann eine Poolparty daraus zu machen. Die Poolparty findet er toll, doch seinen Geburtstag verschieben, das wollte er nicht. Er könne ja trotzdem eine Poolparty machen. Kinder in dem Alter sehen und haben noch nicht dieses Gefühl von Zeit. April hat er Geburtstag und der Somme ist ja noch Jahre weit weg ;) , so sehen sie es denke ich!

    Luca war im August innerhalb von 8 Tagen auf 3 Geburtstage. Einer wurde in Indoorspielplatz gefeiert, beim zweiten waren sie mit 9 Kinder zum Bohlen und danach bei Mc Donald und beim dritten wurde gleich eine Übernachtungsparty draus, mit Eisdiele und Dico in der Garage. Da wurde die ganze Klasse ( 18 Kinder ) eingeladen.


    Ok, den Kids gefällt das natürlich , alles was da gemacht wurde, und ich gebe zu, das Luca seinen Geburtstag dieses Jahr auch im Indoorspielplatz gefreiert hat. Aber er hat auch im April, es war bitter kalt und das Wetter war super schlecht. Sonst hatten wir immer Glück mit dem Wetter und haben Zuhause gefeiert.

    nun ja, ich halte von dem - wie alt das Kind wird, soviele Kinder darf es einladen - nichts. Man sollte nicht vergessen, das die Kinder sich heut zu Tage nicht mehr mit Schatzsuche und Topfschlagen , zufrieden geben.
    Es müssen Kegelbahnen her, Indoorspielplätze sein, Eisdielen, Kindo und all sowas.

    So würde ich es nie machen! Unser darf höchstens 7 Kinder einladen. Aber die Frage stellt sich hier nicht, denn seit dem er seinen Geburtstag feiert ( der 4te war das erste mal ) läd er immer die selben Kinder ein. Bei ihnen ist er auch immer eingeladen.

    mein Sohn fährt mit dem Rad alleine zur Schule. Auch zum Kindergarten ist er schon mit dem Rad, aber da nicht alleine. Der Weg von uns zur Schule ist 1,2 km, die Kita ist gleich daneben. Nein, er ist nie müde zu kriegen. Da gibt und gab es nie ein Problem mit.