Ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr im Detail, weil man es rasch vergisst und es mir nicht wirklich zu schaffen gemacht hat.
Das Wickeln war bei mir einfach kein so großes Thema, sondern ein "notwendiges Übel". Hoffe aber, dass es bei dir gut weitergeht. Handle einfach intuitiv und mach dir keinen Kopf, es wird schon passen! 
Was für ein Tag
heute vormittag haten wir Besuch von eine guten Freundin und ihre Tochter Angelina Angelina bekommt auch Vojta
wir haben zusammen Vojta gemacht sie mit Angelina und ich mit Hanna beide waren am schrein 
und es war echt laut
da habe ich an eine situation denken müssen als Hanna und ich bei der Physiotherapeutin waren die Therapeutin hat mit Hanna Vojta gemacht und Hanna war am schrein auf ein mal fängt im neben Raum auch ein Baby an zu schrein weil es auch Vojta bekommt das war dann auch echt laut gewessen
dann am nachmittag als ich Hanna und Nina gewickelt habe hat Nina sich wieder geh dreht und geh strampelt ich habe ihr wieder ein angebote gemacht aber dieses mal hat es nicht geh klappt
Nina hat weiter gemacht dann hat das Wickeln länger gedauert dann war Hanna dran und was soll ich sagen Hanna hat mir das Wickeln auch nicht gerade leicht gemacht
vorhin als ich die beiden bettfertig gemacht habe war es wieder nicht einfach beide zu Wickeln
Hanna hat sich geh dreht und geh strampelt und Nina auch ich habe dann zu Nina gesagt Nina hör auf damit aber Nina hat eifach witer gemacht dann habe Ninas Füße festgehalten und noch mal gesagt hör auf dann hat Nina gesagt nein nein Wickeln doof aber dann habe ich es doch noch geschafft sie irgendwie zu Wickeln bin kaput