strampelt/ treten beim wickeln

  • Ja, ich habe einen Partner... Manchmal ist es einfacher gewesen, sich die Kinder ein bisschen aufzuteilen in dem Alter (die Zeiten sind bei uns schon lange vorbei).


    Hast du sonst Unterstützung? Eltern? Geschwister? Babysitter?

    Hallo

    Heute waren Hanna Nina und ich ein bisschen shoppen alles war gut bis wir in einen Wickelraum gegangen sind Hanna konnte ich einigermaßen gut Wickeln weil noch eine andere Mutter mit Baby im Wickelraum war sie war so nett und hat Hanna bespaßt während ich sie gewickelt habe das war gut und dann war Nina dran dar hat mir die nette Frau auch geholfen Nina festzuhalten dar war das Wickeln etwas einfacher für mich wenn ich alleine im Wickelraum gewesen wäre hätte das Wickeln bestimmt länger gedauert


    jetzt muss ich Hanna und Nina Wickeln mal schaun wie es klappt und wie lang es dauert :?:

  • Ja, ich habe einen Partner... Manchmal ist es einfacher gewesen, sich die Kinder ein bisschen aufzuteilen in dem Alter (die Zeiten sind bei uns schon lange vorbei).


    Hast du sonst Unterstützung? Eltern? Geschwister? Babysitter?

    Heute morgen war das Wickeln von Hanna und Nina echt schwer Hanna hat geschrien und getreten und bei Nina war es auch nicht viel besser :( heute mittag kommt meine Mutter vorbei zum Glück :) dann kann ich sie zum Wickeln einspannen und ich kann mich davon erholen ;) nein ich mache es schon aber meine Mutter kann beide festhallten damit ich leichter Wickeln kann :)

  • Ja, ich habe einen Partner... Manchmal ist es einfacher gewesen, sich die Kinder ein bisschen aufzuteilen in dem Alter (die Zeiten sind bei uns schon lange vorbei).


    Hast du sonst Unterstützung? Eltern? Geschwister? Babysitter?

    Habe gerade Hanna gewickelt Hanna war am schrein || und und es war sehr schwer sie zu wickeln :( jetzt muss ich Nina Wickeln das wird auch nicht einfach werden du hast dich schon ein Paar Tage nicht Meer gemeldet geht es dir gut?

  • Ja klar das verstehe ich aber wir können uns doch trotzdem noch schreiben oder? Das würde ich schön finden :)


    ich hoffe das die zeit schnell vorbei geht mit dem nicht Wickeln lassen wollen aber im moment sieht es nicht so aus :(


    Gruß


    Anna

  • Hallo Anna,


    unsere Ressourcen sind begrenzt, deswegen können wir keinen Freundes-Ersatz leisten. Wenn Du weiterhin aktiv sein möchtest, gehe doch auf die Sorgen der anderen hier im Forum ein. Jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen und sucht ein wenig Trost.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!