Klopf Klopf

  • Hallo zusammen,
    Ich bin Gilfy, bin verheiratet und habe 3 Kinder, ein Enkel und das zweite ist unterwegs. Mit mir zusammen lebt unser Júngster ( noch 8 Jahre ) , mein Mann und Fips unser Hund. Meine Tochter ist 25 Jahre, verheiratet und hat einen Sohn ( heute 1 Jahr ), das zweite kommt im Herbst. Sie wohnt mit ihrer Familie 10 km weit weg von uns. Mein Mittlerer , ein Junge ( noch 22 Jahre ), er ist ein ADHS Kind von Geburt an und seit 2010 schwer Behinder nach einen Unfall. Auch er lebt nicht bei mir.
    Für Hobbys habe ich leider keine Zeit, da ich vor allem nervlich sehr verbraucht bin. An sonsten handarbeite ich gerne mal und fahre gerne mit meinem Quad.


    Wenn ihr Fragen habt, dann immer los


    MfG Gilfy

  • Hallo Gilfy,


    herzlich willkommen.
    Du hast aber ordentlich was zu packen. Kein Wunder, dass du nervlich mitgenommen bist. ||
    Und du hast ein Quad? Ich bin soooo neidisch. Ich war mal begeisterte "Quaderin" und war jedes WE auf Tagestouren, aber irgendwann wurde anderes wichtiger. :|

  • Danke Annike
    Ja, seit letzes Jahr im September habe ich ein eigenes Quad. Mein Mann fährt schon länger , seit 2010 und unser Kleiner hat auch eines. Er hat eine 50ccm mit Strassenzulassung , eine Kymco, doch er will damit seit ein paar Monaten nicht mehr fahren. Bis 2006 sind wir Motor gefahren, doch als ich mit Luca ( dem jüngsten ) schwanger wurde, habe ich es sein gelassen und als Stephan 2010 den schweren Verkehrsunfall hatte, haben wir unsere Motorräder verkauft.
    Stimmt, es ist sehr schwer, das alles immer zu meistern, vielleicht erzähle ich mal mehr von meinen Söhnen, vor allem von Stephan. Aber angemeldet habe ich mich hier an erster Linie wegen Luca. Der macht uns das Leben derzeit sehr schwer und wir haben einfach keine Lösung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!