Anika stellt sich vor

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich/wir momentan arge Probleme mit unseren 2 Kindern (m/8 Jahre, w/3 Jahre) haben und ich "professionellere" Hilfe als in irgendwelchen Zeitschriftenforen oder 08/15-Familienforen suche. Mit dem Suchbegriff "Hilfe bei Kindererziehung" bin ich hier glaube ich auf kompetente Hilfe gestossen!


    Ich bin Anika, 38 Jahre alt und lebe mit meiner kleinen Familie im Dreieck HB-HH-H. Unsere 2 Beiden können natürlich auch lieb und nett sein, aber momentan ist es einfach ein Problem. Sie "gehorchen" nicht, machen nicht das, was wir wollen (z.B. einfache Tischregeln einhalten), streiten sich ständig (ärgern sich z.T. bis einer von beiden weint) und wir gehen auf dem Zahnfleisch.


    Ich werde mich hier ein wenig umsehen, nach Tips suchen und so nach und nach konkretere Fragen stellen!


    Vielen Dank schonmal für's "da sein" ;)


    Herzliche Grüße
    Anika

  • Hallo Anika,


    herzlich willkommen hier im Forum. Ich freue mich, dass Sie sich hier wohl und gut aufgehoben fühlen und wünsche Ihnen, dass Sie hier die Anregungen und Impulse finden, die Sie suchen.


    Stellen Sie gerne Ihre konkreten Fragen an uns.


    Alles Gute und bis bald
    Klara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!